SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut

Diskutiere SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hab im Internet was schönes gefunden denke ich.Da gibt es einen Subwoofer den man in das vorhandene Ersatzrad einbaut.Ist doch ne gute...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hab im Internet was schönes gefunden denke ich.Da gibt es einen Subwoofer den man in das vorhandene Ersatzrad einbaut.Ist doch ne gute Sache.Der Preis ist natürlich eine andere Sache.Man hat aber den Kofferraum nich mit einer Kiste oder Rolle zugebaut.Schaut euch das mal an und schreibt mir bitte was ihr davon haltet.Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.Freue mich über jede Antwort.Achso die Seite ist www.i-sotec.com
     
  2. #2 Anemonis, 12.09.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ich glaub einige haben sich selbst für die Radmulde was gebaut.
    Von gekauften Teilen weiss ich nichts.
    Mir persönlich gefällt diese Lösung nicht so gut.
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.



    anemonis

     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Ja, Alex-T25 hat das in seinem AV schon durchexerziert, hier gibt es auch Bilder dazu (Seite 9):
    Anlageneinbau Avensis Kombi T25

    Und hier auch noch mal was zum Thema "Subwoofer in der Reserveradmulde": Hifi im Avensis

    Prog
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Hat jemand per Zufall diesen Subwoofer von I-Sotec gekauft, und wenn ja mit oder ohne Verstärker im Einsatz?
     
Thema:

SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut