SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut

Diskutiere SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hab im Internet was schönes gefunden denke ich.Da gibt es einen Subwoofer den man in das vorhandene Ersatzrad einbaut.Ist doch ne gute...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hab im Internet was schönes gefunden denke ich.Da gibt es einen Subwoofer den man in das vorhandene Ersatzrad einbaut.Ist doch ne gute Sache.Der Preis ist natürlich eine andere Sache.Man hat aber den Kofferraum nich mit einer Kiste oder Rolle zugebaut.Schaut euch das mal an und schreibt mir bitte was ihr davon haltet.Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.Freue mich über jede Antwort.Achso die Seite ist www.i-sotec.com
     
  2. #2 Anemonis, 12.09.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ich glaub einige haben sich selbst für die Radmulde was gebaut.
    Von gekauften Teilen weiss ich nichts.
    Mir persönlich gefällt diese Lösung nicht so gut.
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.



    anemonis

     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, Alex-T25 hat das in seinem AV schon durchexerziert, hier gibt es auch Bilder dazu (Seite 9):
    Anlageneinbau Avensis Kombi T25

    Und hier auch noch mal was zum Thema "Subwoofer in der Reserveradmulde": Hifi im Avensis

    Prog
     
  4. mikeh

    mikeh Guest

    Hat jemand per Zufall diesen Subwoofer von I-Sotec gekauft, und wenn ja mit oder ohne Verstärker im Einsatz?
     
Thema:

SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut

Die Seite wird geladen...

SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut - Ähnliche Themen

  1. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  2. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

    Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...
  3. Subwoofer nachrüsten?

    Subwoofer nachrüsten?: Hallo Leute, ich fahre seit 10 Jahren einen Avensis Verso - von daher kommt die Frage reichlich spät. Aber besser spät als nie: Kann man beim...
  4. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
  5. T25 Original Radio und Subwoofer

    T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...