SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut

Diskutiere SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hab im Internet was schönes gefunden denke ich.Da gibt es einen Subwoofer den man in das vorhandene Ersatzrad einbaut.Ist doch ne gute...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hab im Internet was schönes gefunden denke ich.Da gibt es einen Subwoofer den man in das vorhandene Ersatzrad einbaut.Ist doch ne gute Sache.Der Preis ist natürlich eine andere Sache.Man hat aber den Kofferraum nich mit einer Kiste oder Rolle zugebaut.Schaut euch das mal an und schreibt mir bitte was ihr davon haltet.Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht.Freue mich über jede Antwort.Achso die Seite ist www.i-sotec.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anemonis, 12.09.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Ich glaub einige haben sich selbst für die Radmulde was gebaut.
    Von gekauften Teilen weiss ich nichts.
    Mir persönlich gefällt diese Lösung nicht so gut.
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.



    anemonis

     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Ja, Alex-T25 hat das in seinem AV schon durchexerziert, hier gibt es auch Bilder dazu (Seite 9):
    Anlageneinbau Avensis Kombi T25

    Und hier auch noch mal was zum Thema "Subwoofer in der Reserveradmulde": Hifi im Avensis

    Prog
     
  5. mikeh

    mikeh Guest

    Hat jemand per Zufall diesen Subwoofer von I-Sotec gekauft, und wenn ja mit oder ohne Verstärker im Einsatz?
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut

Die Seite wird geladen...

SUBWOOFER im Ersatzrad verbaut - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
  2. T25 Original Radio und Subwoofer

    T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...
  3. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  4. Aktiv Subwoofer an Touch&Go +

    Aktiv Subwoofer an Touch&Go +: Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik jetzt...
  5. Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?

    Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?: Habe zurzeit ein Subwoofer im Auto der ist gebrückt auf 300 WRMS. Der Sub selbst hat 250 WRMS, nun steht bei mir zuhause ein zweiter Sub rum mit...