Stuckern des Lenkrades resp. Geräusche

Diskutiere Stuckern des Lenkrades resp. Geräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kennt ihr auch ein klapperndes Geräusch beim Fahrersitz/Armaturentafel. Auf Kopfsteinplaster stuckernd. Ich denke, dieses Geräusch trat...

  1. #1 manbock, 28.12.2004
    manbock

    manbock Guest

    Hallo, kennt ihr auch ein klapperndes Geräusch beim Fahrersitz/Armaturentafel. Auf Kopfsteinplaster stuckernd.

    Ich denke, dieses Geräusch trat erstmalig auf als ich die Lenkradpositionierung änderte.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 28.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Verstehe ich nicht, Lenkradpositionierung geändert. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  4. max

    max Guest

    Vermutlich meint manbock, er hat die Höhe oder Reichweite verstellt.
    Gruß Martin
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, kenne ich bestens. Vor ca. 3 Wochen wieder öfters das Lenkrad in Höhe und Weite verstellt und das berühmte "klackern" war wieder da. War letztes Jahr auch passiert. Hat sich damals nach ein paar Wochen wieder von selbst erledigt (Kälte/Wärme?). Da es mir aber nur bei sehr langsamer Fahrt auf sehr schlechten Straßen auffällt, stört es mich nicht wirklich. Passt aber gut zu den anderen Knister- und Klappergeräuschen die der AV öfter von sich gibt!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stuckern des Lenkrades resp. Geräusche