Strassenlage

Diskutiere Strassenlage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ravel, DK = Dänemark,Denmark,Dinamarka,Dansk Uwe [img] Meistens im Zusammenhang mit Re-Import Fahrzeugen benutzt.

  1. #21 Hemm-Ohr, 04.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Ravel,

    DK = Dänemark,Denmark,Dinamarka,Dansk

    Uwe [​IMG]


    Meistens im Zusammenhang mit Re-Import Fahrzeugen benutzt.
     
  2. max

    max Guest

    Hallo Ravel
    Das DK in der Signatur bedeutet, daß es sich um ein Import-Fahrzeug aus Dänemark handelt.
    Viele Grüße nach Slowenien von Martin
     
  3. #23 romko88, 04.11.2004
    romko88

    romko88 Guest

    Vielen dank fur die antworte- jeden tag lernt man mehr [​IMG]
     
  4. max

    max Guest

    Uwe war, mal wieder 2 Minuten schneller [​IMG]
     
  5. #25 Hemm-Ohr, 04.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Uwe war, mal wieder 2 Minuten schneller [​IMG]
    ..das sagt die Lady auch manchmal![​IMG]

    Uwe
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Also der A4 von mir hatte ne deutlich bessere Straßenlage als der AV. Und das mit dem Standartfahrwerk. So ist mein subjetiver Eindruck
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Also der A4 von mir hatte ne deutlich bessere Straßenlage als der AV. Und das mit dem Standartfahrwerk. So ist mein subjetiver Eindruck

    Heute hat meine tochter n Glassplitter ins Auge gekriegt. Da der Augenarzt ca. 40 KM vom Wohnort entfernt war (Notdienst in Deutschland) bin ich etwas schneller die Strecke zum Arzt gefahren. Und ich muss sagen die Straßenlage war in dieser Notfallsituation (Neigt zum Ausbrechen) . Ich werd da wirklich was drehen müssen.
     
  8. #28 goescha, 23.11.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Black Sektor

    ...muss sagen die Strassenlage war in dieser Notsituation...(neigt zum ausbrechen. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was willst Du uns sagen???

    Gruß Götz
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:... (Bettina war begeistert [​IMG]
    ), alles im grünen Bereich!! ....
    Prog


    Wie darf man das Verstehen? Musstet also öfters anhalten im Grünen?? ..... tztztz
    Waren da ein paar zu viele Kurven?? [​IMG]


    Zitat:
    ....Auch bei der Massen-Vollbremsung auf der Autobahn, weil einer auf der linken Seite nach einer Kurve eine Panne hatte (das war richtig knapp)!!


    He Prog, da warst also wachsam, sehr gut! [​IMG]


    Ich bin sehr zufrieden mit der Straßenlage meines AV, besonders wenn er so richtig tief liegt wie bei mir vergangene Woche auf der Fahrerseite...*KOTZ*....- war da doch eine Schaube, die dachte sicher sie ist zum besseren Halt des Reifen`s an der Felge da. [​IMG]

    Waren zum Glück die Sommerpneus und noch größeres Glück das wir ein vollwertiges Ersatzrad haben! [​IMG]


    Tja, Sch.... passiert... aber ansonsten könnte der AV in den Kurven ein weniger Neigung zulassen, das ist das Einzige was ich an der sonst sehr guten Straßenlage auszusetzten habe.
    Dafür gibt es aber Abhilfe dank Domstreben. [​IMG]
     
  10. bill

    bill Guest

    Hallo, wollte mich auch mal zu diesem Thema aüßern.
    Ich bin sehr zufrieden, habe so einige Strecken, die ich bis jetzt testen konnte. Im Vergleich zum Vorgänger (Carina), liegt der AV noch besser auf der Straße.
    Noch eines, bei den besagten Strecken früher, hieß es immer:
    fahr langsamer (Beifahrer [meistens meine Gattin ;-)] und/oder Papa uns ist schlecht. Diese Sprüche kommen jetzt viel weniger vor -> ergo, scheint also etwas dran zu sein an der besseren Straßenlage.

    Grüße Bill
     
  11. #31 maxiskoda, 23.11.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich kann mit der Strassenlage gut leben.

    A) Ich bin froh, dass der AV nicht so hart abgestimmt ist, aus dem Alter in dem man jede Kippe spüren will, bin ich raus.

    B) Das Fahrwerk kommt mit der Leistung gut zurecht. (Das konnte ich vom Zafira 2.2 DTi nicht behaupten, da war auf der Landstrasse immer Limit angesagt.

    Natürlich ist die weichere Abstimmung dem sportlichen Handling hinderlich, aber nach der Gewöhnungsphase empfinde ich das Fahrwerk auf jeden Fall als sicher.
     
Thema:

Strassenlage