Stosstange vorne Lack flattert ab
Diskutiere Stosstange vorne Lack flattert ab im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute 1. an meine vordere Stoßstange flattert langsam die lackierung ab obwohl mein avensis gerade 2 jahre alt wird. Gibts da noch garantie...
Thema:
Stosstange vorne Lack flattert ab
Die Seite wird geladen...
-
Stosstange vorne Lack flattert ab - Ähnliche Themen
-
T22 Stoßstange vorne demontieren
T22 Stoßstange vorne demontieren: Wie demontiert man die Stoßstange ? Hab nur für den T25 was dazu gefunden .... Danke -
"Dichtung" an der Stoßstange ragt aus
"Dichtung" an der Stoßstange ragt aus: [ATTACH] Eigentlich sollte das Problmem im Bild gut erkennbar sein. Eine Art "Dichtung" ragt aus der Stoßstange hinten links. Wie kommt es... -
Heckstoßstange mit PDC selber abbauen
Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten... -
Stoßstange hinten T22
Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias -
suche Stoßstange
suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...