Stosstange vorne Lack flattert ab

Diskutiere Stosstange vorne Lack flattert ab im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute 1. an meine vordere Stoßstange flattert langsam die lackierung ab obwohl mein avensis gerade 2 jahre alt wird. Gibts da noch garantie...

  1. #1 Yarali 43, 25.03.2006
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Hallo Leute
    1. an meine vordere Stoßstange flattert langsam die lackierung ab obwohl mein avensis gerade 2 jahre alt wird. Gibts da noch garantie drauf oder ist der Garantie nur für metal teileige Lackierungen.

    Ich war noch nicht bei Toyo Händler weil ich letzte woche kein zeit hatte, werde nächsten tagen mal vorbei frahren.

    gruss Yarali 43

     
  2. #2 Toyopel, 25.03.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo Yarali 43,

    Kannst du Bilder einstellen?

    Hattest du eventuell "Feindkontakt" (kleinere Parkplatzrempler)?


    Gruß
    Heino
     
  3. #3 Yarali 43, 25.03.2006
    Yarali 43

    Yarali 43 Guest

    Ich hatte keinerlei Parkschaden oder feind kontakt mit irgent wass habe letztenz nach dem waschen gesehen wie ich poliert habe.
    Weil das Plastick ist habe ich bedenken das da garantie gibt.
    Aber Ich werts versuchen die Näüchsten tagen beim Toyo Händler.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebe zu den Problemen.

    Markus
     
Thema:

Stosstange vorne Lack flattert ab

Die Seite wird geladen...

Stosstange vorne Lack flattert ab - Ähnliche Themen

  1. T22 Stoßstange vorne demontieren

    T22 Stoßstange vorne demontieren: Wie demontiert man die Stoßstange ? Hab nur für den T25 was dazu gefunden .... Danke
  2. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  3. Stoßstange hinten T22

    Stoßstange hinten T22: Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
  4. suche Stoßstange

    suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  5. Varianten Stoßstange

    Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu...