Stoßstange hinten T22
Diskutiere Stoßstange hinten T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für den T22 Baujahr 1999 Liftback wisst ihr ob auch die Stoßstange vom Facelift passt. Gruß Mathias
Thema:
Stoßstange hinten T22
Die Seite wird geladen...
-
Stoßstange hinten T22 - Ähnliche Themen
-
"Dichtung" an der Stoßstange ragt aus
"Dichtung" an der Stoßstange ragt aus: [ATTACH] Eigentlich sollte das Problmem im Bild gut erkennbar sein. Eine Art "Dichtung" ragt aus der Stoßstange hinten links. Wie kommt es... -
Heckstoßstange mit PDC selber abbauen
Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten... -
suche Stoßstange
suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser... -
Varianten Stoßstange
Varianten Stoßstange: Hallo Forengemeinde, ich habe einen Schaden an der Heckstoßstange und diese muss getauscht werden. Der Plan ist eine gebrauchte Stoßstange zu... -
Stoßstange Avensis T25 Bj 2005
Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...