Stossfänger vorne, leichte Kratzer
Diskutiere Stossfänger vorne, leichte Kratzer im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Auskennfüchse hier. Leider haben wir es geschafft, dass unser Avensis sanfte Bekanntschaft...
Thema:
Stossfänger vorne, leichte Kratzer
Die Seite wird geladen...
-
Stossfänger vorne, leichte Kratzer - Ähnliche Themen
-
Schutzfolie am Stossfänger vorn
Schutzfolie am Stossfänger vorn: Nachdem ich mir heute mal den Stossfänger meines 2,5 Jahre alten T22 angeschaut habe und gesehen hab, das Steinschlag, Zweige, Büsche,Fasane und... -
Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?
Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in... -
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch
Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten... -
Suche Gepäcköse Kofferraum vorne
Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut... -
Bremsen vorne Avensis T27 FL2
Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...