Stoßdämpfer oder was

Diskutiere Stoßdämpfer oder was im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi hab da mal ne Frage an euch . Wenn ich mit meinen Avensis Baujahr 2004 T25 173000 km gelaufen z.b. vom Bordstein runterfahre dann knakt bzw....

  1. #1 ladyslover83, 11.04.2012
    ladyslover83

    ladyslover83 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Ort:
    OHZ
    Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    Hi hab da mal ne Frage an euch .

    Wenn ich mit meinen Avensis Baujahr 2004 T25 173000 km gelaufen

    z.b. vom Bordstein runterfahre dann knakt bzw. kwitscht es immer so komisch als würden die Stpßdempfer defekt sein oder nicht geschmiert
    oder oder oder oder

    egal ob vorne oder hinten

    was kann das sein ?
     
  2. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Klingt nach Defekt am Lager der Querlenker...
     
  3. #3 goescha, 13.04.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hört sich nach Traggelenken an. Stoßdämpfer sind eher selten kaputt. Stoßdämpfer die defekt sind machen normalerweise keine Geräusche.

    Gruß Götz
     
Thema:

Stoßdämpfer oder was

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer oder was - Ähnliche Themen

  1. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  2. Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo Toyota Fans, habe bei meinen T25 festgestellt das die Gummis auf den Tellern der Dämpfer gerissen und sehr zerrissen sind. Kann man diese...
  3. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  4. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  5. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...