Stoffbezug

Diskutiere Stoffbezug im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Habe gerade ein paar Bilder von einen DK Avensis-SOL gesehen und da ist mir der Stoffbezug aufgefallen. Dieser sah ganz anders...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.
    Habe gerade ein paar Bilder von einen DK Avensis-SOL gesehen und da ist mir der Stoffbezug aufgefallen.
    Dieser sah ganz anders aus als der deutsche!

    Kann jemand dazu was sagen?
    Die Bilder sind von primus seinen neuen Wagen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    @ypsilon

    Deine Frage ist leicht zu beantworten: es sind keine originale Bezüge von Toyota sondern Schonbezüge Luna Silber von Fa. Diana, gibt´s bei ATU u.s.w, die kosten € 59,00 und sind u.a. für Toy Avensis mit Seitenairbags zugelassen.

    Ich knipse dann noch Bilder dazu.

    Grüss

    Alex
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Frage beantwortet, ich mach hier dicht.

    Markus
     
Thema:

Stoffbezug

Die Seite wird geladen...

Stoffbezug - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.