Stirndeckel undicht T27

Diskutiere Stirndeckel undicht T27 im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen, Samstag beim reifenwechseln habe ich vorne rechts als das rad ab war einen ölfilm gesehen (schwitz), und monat zuvor habe ich 0,5...

  1. BaS

    BaS Guest

    Hallo Zusammen,
    Samstag beim reifenwechseln habe ich vorne rechts als das rad ab war einen ölfilm gesehen (schwitz),
    und monat zuvor habe ich 0,5 liter öl nachgefühlt, habe mir erst nichts dabei gedacht, ist ja bei diesel normal, dass der öl zieht
    aber heute war bei 30000 km inspektion, habe den ölfilm angeschprochen, dabei kam raus, dass der Stirndeckel undicht ist! 8|
    Garantiefall termin gleich gemacht, das auto muss für 3 tage in der werkstatt, motor ausbauen usw. ... 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    nö wieso? Habe auf über 100.000km nicht einmal Öl nachfüllen müssen. Sicher war ein minimaler Verbrauch zwischen den Wechseln vorhanden, aber es lag immer zwischen min/Max am Peilstab. Warum also nachfüllen?

    VG
    papaop
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    ...zumindest wird beim Diesel bei 1l/1000km in der BA von "normal" geredet :Ü:
    Bei einem Benziner ist das nicht als normal anzusehen...

    Sandro ;)
     
  5. #4 injoy64, 29.10.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Es geht hier nicht um Ölverbrauch sondern um Ölverlust durch eine undichte Deckeldichtung.

    injoy64
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Inkontinenz=Ölverbrauch :D z

    Sandro(Späßle) Kuck::
     
Thema:

Stirndeckel undicht T27

Die Seite wird geladen...

Stirndeckel undicht T27 - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  2. Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?

    Verschlussdeckel vom Kühlausdrucksbehälter undicht ?: Moin, wollte mal fragen ob jemand schon ein Problem hatte mit dem Verschlußdeckels des Kühler ausgleichsbehälter ? Folgendes ist passiert , bei...
  3. T22 Tank undicht

    T22 Tank undicht: Moin an alle, ich habe meinen alten T22 mit einem neuen Auspuff und neuen Reifen ausgestattet. Als ich unter dem Fahrzeug war, fiel mir starker...
  4. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

    Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  5. Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst

    Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst: Hallo alle zusammen, kaum ist das eine Problem bei mir beseitigt (wie sollte es auch anders sein) kündigt sich das nächste an. Als ich am...