Stirndeckel undicht T27

Diskutiere Stirndeckel undicht T27 im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Zusammen, Samstag beim reifenwechseln habe ich vorne rechts als das rad ab war einen ölfilm gesehen (schwitz), und monat zuvor habe ich 0,5...

  1. BaS

    BaS Guest

    Hallo Zusammen,
    Samstag beim reifenwechseln habe ich vorne rechts als das rad ab war einen ölfilm gesehen (schwitz),
    und monat zuvor habe ich 0,5 liter öl nachgefühlt, habe mir erst nichts dabei gedacht, ist ja bei diesel normal, dass der öl zieht
    aber heute war bei 30000 km inspektion, habe den ölfilm angeschprochen, dabei kam raus, dass der Stirndeckel undicht ist! 8|
    Garantiefall termin gleich gemacht, das auto muss für 3 tage in der werkstatt, motor ausbauen usw. ... 8o
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    nö wieso? Habe auf über 100.000km nicht einmal Öl nachfüllen müssen. Sicher war ein minimaler Verbrauch zwischen den Wechseln vorhanden, aber es lag immer zwischen min/Max am Peilstab. Warum also nachfüllen?

    VG
    papaop
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...zumindest wird beim Diesel bei 1l/1000km in der BA von "normal" geredet :Ü:
    Bei einem Benziner ist das nicht als normal anzusehen...

    Sandro ;)
     
  4. #4 injoy64, 29.10.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Es geht hier nicht um Ölverbrauch sondern um Ölverlust durch eine undichte Deckeldichtung.

    injoy64
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Inkontinenz=Ölverbrauch :D z

    Sandro(Späßle) Kuck::
     
Thema: Stirndeckel undicht T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steuerdeckel olfilm

Die Seite wird geladen...

Stirndeckel undicht T27 - Ähnliche Themen

  1. A-Säule undicht

    A-Säule undicht: Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der...
  2. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  3. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  4. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

    T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  5. heizungskühler - wärmetauscher undicht

    heizungskühler - wärmetauscher undicht: hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...