Steuerung eines neuen Radios über das Lenkrad?

Diskutiere Steuerung eines neuen Radios über das Lenkrad? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich hab hier ganz viel über andere Radios für den T25 gefunden, aber leider nicht, ob sich andere (nicht Toyota) Radios dann auch...

  1. #1 libertyshark, 08.10.2009
    libertyshark

    libertyshark Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab hier ganz viel über andere Radios für den T25 gefunden, aber leider nicht, ob sich andere (nicht Toyota) Radios dann auch über das Lenkrad steuern lassen.

    Ich werde mir warscheinlich nächste Woche einen T25 kaufen, allerdings stört es mich sehr, dass ich mit der Serienausstattung keine MP3 hören kann.

    Über Antworten würd ich mich sehr freuen.
    Vielleicht weiß ja jemand, ob nur bestimmte Radios sich steuern lassen, oder alle oder keiner und woran man das erkennen kann.

    Vielen dank schon mal

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 08.10.2009
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also soweit ich das hier im Forum gelesen habe, gibt es auf jeden Fall bei Alpine Radios die Möglichkeit mittels Adapter die Lenkradfernbedienung weiter zu benutzen.

    Z.B. Neues Radio

    Gibt aber wohl auch noch ein paar andere, über die Suchfunktion findest du noch einige Threads wenn du nach "lenkrad" "fernbedienung" "mp3" o.ä. suchst.


    gruß micha
     
  4. catman

    catman Guest

    es gibt eigentlich für jedes Radio/Hersteller das passende Lenkradinterface für den Avensis
     
  5. pocket

    pocket Guest

    Hi
    Also ich selber habe ein pioneer drin und habe einen Adapter dabei mit dem ich die Tasten am Lenkrad voll nutzen kann funktioniert super.
    Solche Adapter gibt es für vile Hersteller von Radio's einfach vor dem Kauf mal google befragen :-)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerung eines neuen Radios über das Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Steuerung eines neuen Radios über das Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  3. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  4. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  5. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...