Steuergerät für AGR Ventil

Diskutiere Steuergerät für AGR Ventil im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe permanent Ärger mit dem AGR Ventil. Möchte es deaktivieren lassen. Wer weiß, über welches Steuergreät das AGR Ventil angesteuert wird....

1. #1 Avensis2005, 08.03.2019
    Avensis2005

Avensis2005 Neuling

Hallo, habe permanent Ärger mit dem AGR Ventil. Möchte es deaktivieren lassen. Wer weiß, über welches Steuergreät das AGR Ventil angesteuert wird. Ist es das Motorsteuergerät hinter dem Handschuhfach - Engine Control?
    Ich weiß -nicht legal, ABE erlischt.
    T 25 Kombi - D-Cat, 177 PS - BJ 2005

Thema:

Steuergerät für AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

Steuergerät für AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. AGR-Kühler defekt?

AGR-Kühler defekt?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...
  2. EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch

EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, mein Toyota Avensis 2.2 Diesel T27 (Automatik) Bj 2009 hat einen relativ hohen Verbrauch. Trotz moderater Fahrweise...
  3. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  4. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  5. AGR Ventil deaktivieren

AGR Ventil deaktivieren: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät). Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005 Welche Firma macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden