Stellmotor Heizung

Diskutiere Stellmotor Heizung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir bitte jemand beschreiben, wieviele Stellmotoren es für die Heizung gibt und wo sich diese befinden? Fahrzeug ist ein Toyota...

  1. fichtl

    fichtl Guest

    Hallo,

    kann mir bitte jemand beschreiben, wieviele Stellmotoren es für die Heizung gibt und wo sich diese befinden?
    Fahrzeug ist ein Toyota Avensis T22,2.0l VVT-i Linea Sol.
    Es kommt nur heiße Luft in den Innenraum.

    Danke

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stellmotor Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor heizung toyota avensis

    ,
  2. reparatur stellmotor heizung avensis

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Heizung - Ähnliche Themen

  1. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  2. Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?

    Stellmotor für meinen T25 BJ 2004 geeignet?: Hallo Forum. Ich habe seit Ewigkeit schon ein ständiges Ratschen, knabbern, Rattern oder so im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Meine...
  3. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  4. Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

    Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?: Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...
  5. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...