Steinschlag

Diskutiere Steinschlag im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Zusammen, mir fällt auf das sich bei meinem CV schon nach einem jahr zahlreiche Steinschläge im Frontbereich befinden. Haben einige von...

  1. #1 habicht, 14.04.2006
    habicht

    habicht Guest

    Hallo Zusammen,

    mir fällt auf das sich bei meinem CV schon nach einem jahr zahlreiche Steinschläge im Frontbereich befinden. Haben einige von Euch auch das Problem oder ist das nur ein problem von meinem Wagen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 14.04.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo Habicht,

    gib mal in der SUCHE "Steinschlag" ein. Du wirst dich wundern... ;)


    Gruß
    Heino
     
Thema:

Steinschlag

Die Seite wird geladen...

Steinschlag - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront)

    Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront): Moin, wollte mal wissen ob es für den D-Cat eine Domstrebe zu kaufen gibt? Sieht ja doch sehr eng aus!!! Und ich suche nen Haubenbra. Leder oder...