Steckerbelegung W53904

Diskutiere Steckerbelegung W53904 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen! Habe einen T25 Kombi mit dem W53904 mit dem Generation 1 Navi und benötige am Besten von ALLEN Radiosteckern die Belegung. Will...

  1. #1 karamalz, 27.12.2008
    karamalz

    karamalz Guest

    Hallo Zusammen!

    Habe einen T25 Kombi mit dem W53904 mit dem Generation 1 Navi und benötige am Besten von ALLEN Radiosteckern die Belegung. Will eine Bluetooth FSE einbauen und habe außerdem vor das Problem mit der Naviansage nur links vorne zu lösen. Die Ansage ist viel zu leise, es gibt mittlerweile kleine Iso-Verstärker mit Navieingang. die muten das Radio und schalten die Ansage auf x Lautsprecher. Habe gelesen, die Naviansagen laufen via Bus, das wäre natürlich tricky. Kennt sich jemand aus wo das Navi angesteckt ist? Hat der Radio Aux-In? Phone-In hat er ja nicht habe ich gelesen...

    Grüße

    karamalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Das Problem mit der Navi-Ansage ist nicht am Radio zu lösen. Der Lautsprecher vorne links wird während der Ansage vom Navi selbst betrieben. (Für mich ist das kein Problem, daß die Ansage nur vorne links kommt, da sitzt ja schließlich der Fahrer.)
    Die Lautstärke müßte sich eigentlich einstellen lassen. (Bisher hatte ich auch nicht das Problem, daß diese zu leise ist.)

    Steckerbelegung von allen Steckern gibt es nicht. Nur die Standard-Anschlüsse für Power und LS, die dem bisheringen Toyota-Standard entsprechen, sind definitiv bekannt. Hier gab es mal etwas:
    http://www.softservice.com.pl/corolla/avc/
    Scheint aber down zu sein, die Seite.
    Die anderen beiden sind einmal Lenkradfernbedienung und einmal Bus bzw. Wechsleranschluß.

    bye, ylf
     
Thema:

Steckerbelegung W53904

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung W53904 - Ähnliche Themen

  1. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

    T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  2. Steckerbelegung O-Radio Previa R3

    Steckerbelegung O-Radio Previa R3: Hallo, hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin? Ich habe hier zwei Kabel, eins...