Steckerbelegung O-Radio Previa R3

Diskutiere Steckerbelegung O-Radio Previa R3 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin? Ich habe hier zwei Kabel, eins...

  1. #1 nummer5lebt, 21.09.2009
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    Hallo,

    hat jemand evtl. mal die Steckerbelegung/Pinbelegung auch seitens vom Karosseriekabelbaum zum Radio hin?

    Ich habe hier zwei Kabel, eins ist rot, eins ist weiß, aber wo kommen die hin?

    Mein Radio funktioniert nicht mehr, nur CD funktioniert und der BC funktioniert, an und aus kann ich nicht mehr machen, Radio etc. geht auch nicht mehr.

    Wer kann mir helfen?

    Ich weiß, dass es mal eine super Übersicht mit Bildern von den Original Toyota DoppelDin Radios gab, aber diese Seite finde ich leider nicht mehr.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomklein, 09.10.2009
    tomklein

    tomklein Guest

  4. #3 nummer5lebt, 10.10.2009
    nummer5lebt

    nummer5lebt Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Fahrzeug:
    2,0 D4D
    danke für die Hilfe, aber diese Seite habe ich bereits durchsucht, ist aber nichts dabei, es ging eher um die Belegung Fahrzeugseitig, denn da hatte ich ein rotes und ein weißes Kabel (nicht für Lautsprecher).

    Das Problem ist aber bereits gefunden.
     
Thema:

Steckerbelegung O-Radio Previa R3

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung O-Radio Previa R3 - Ähnliche Themen

  1. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

    T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....