Steckdose hinten + Werks FSE

Diskutiere Steckdose hinten + Werks FSE im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen, hab 2 fragen: 1. wie kann ich an die hintere 12v steckdose ran kommen? möchte von deren kabeln eine weitere abzweigen, folglich...

  1. #1 darth-o, 29.01.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    hallo zusammen,

    hab 2 fragen:

    1. wie kann ich an die hintere 12v steckdose ran kommen? möchte von deren kabeln eine weitere abzweigen, folglich muß ich an die kabel kommen.

    2. ich hab die toyota eigene FSE (war schon eingebaut!), wo ist die am radio angeschlossen?
    überlege einen aux in zu kaufenund weis nicht ob die evtl. dort angeschlossen ist wo der aux in hin kommt

    danke schon mal :U
     
  2. #2 darth-o, 29.01.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    ok, farge 2 hat sich erledigt, hab die einbauanleitung gefunden!!!!

    1 ist noch aktuell
     
Thema:

Steckdose hinten + Werks FSE

Die Seite wird geladen...

Steckdose hinten + Werks FSE - Ähnliche Themen

  1. Zusatz Steckdosen in Brillenfach

    Zusatz Steckdosen in Brillenfach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Bin seid 1 Woche stolzer Besitzer eines Avensis D-4D und bin begeistert von dem Wagen. Aber eines wollte ich sofort...
  2. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...
  3. Federbeinstützlager hinten T25

    Federbeinstützlager hinten T25: Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen. Die Telenummer sollte 48401-32010 sein. Der Originale...
  4. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  5. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...