Steckdose hinten + Werks FSE

Dieses Thema im Forum "T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen" wurde erstellt von darth-o, 29.01.2010.

1. #1 darth-o, 29.01.2010
    darth-o

darth-o Guest

hallo zusammen,

hab 2 fragen:

1. wie kann ich an die hintere 12v steckdose ran kommen? möchte von deren kabeln eine weitere abzweigen, folglich muß ich an die kabel kommen.

2. ich hab die toyota eigene FSE (war schon eingebaut!), wo ist die am radio angeschlossen?
    überlege einen aux in zu kaufenund weis nicht ob die evtl. dort angeschlossen ist wo der aux in hin kommt

danke schon mal :U

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darth-o, 29.01.2010
    darth-o

darth-o Guest

ok, farge 2 hat sich erledigt, hab die einbauanleitung gefunden!!!!

1 ist noch aktuell

Thema:

Steckdose hinten + Werks FSE

Die Seite wird geladen...

Steckdose hinten + Werks FSE - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...
  2. Spurstangenendstück hinten

Spurstangenendstück hinten: Hallo zusammen. Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für...
  3. Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(

Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(: ... sobald ich die Zündung einschalte :wacko: Hallo Forum, unser Avensis T25 Kombi, Diesel, Bj. 2005 bereitete uns dieses Jahr schon erhebliche...
  4. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...
  5. Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen

Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Avensis T25 FL zugelegt. Zuvor war ich nur im VAG-Sektor unterwegs. Der Avensis hat das Problem, dass...