Staubschutz am Lenkrad?

Diskutiere Staubschutz am Lenkrad? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe mir die letzten Tagen ein paar Avensis T25 angesehen. Bei ein oder zwei ist mir so eine "Stoff- bzw. Kunststoffabdeckung" hinter dem...

  1. seba74

    seba74 Guest

    Ich habe mir die letzten Tagen ein paar Avensis T25 angesehen. Bei ein oder zwei ist mir so eine "Stoff- bzw. Kunststoffabdeckung" hinter dem Lenkrad aufgefallen... Also wenn man das Lenkrad ein wenig in der Länge verstellt, hat man so ein Stück Stoff etc. gesehen - kann das jetzt schlecht beschreiben.

    Bei den anderen 5 oder Avensis-Modellen habe ich sowas nicht gesehen - könnte aber so eine Art "Staubabdeckung" oder ähnliches gewesen sein.

    Ist zwar nicht weiter wichtig, aber haben manche Avensis-Modelle so einen "Staubschutz"?
     
  2. #2 hondalogo, 25.01.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Hallo,

    ja also ich habe sowas dran ist glaube ich Leder, müste aber nochmal genau hinschauen. Aber da ist es definitiv. Es ist ein Avensis Combi 1,8 Bhjr 2005

    Gruß Stephan
     
  3. #3 Daniel_23, 25.01.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Hab ich auch dran.
     
  4. TAKO

    TAKO Guest

    Ich glaube das ist der Lappen zum Staubwischen. :(
     
Thema:

Staubschutz am Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Staubschutz am Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...