Staubschutz am Lenkrad?

Diskutiere Staubschutz am Lenkrad? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe mir die letzten Tagen ein paar Avensis T25 angesehen. Bei ein oder zwei ist mir so eine "Stoff- bzw. Kunststoffabdeckung" hinter dem...

1. seba74

seba74 Guest

Ich habe mir die letzten Tagen ein paar Avensis T25 angesehen. Bei ein oder zwei ist mir so eine "Stoff- bzw. Kunststoffabdeckung" hinter dem Lenkrad aufgefallen... Also wenn man das Lenkrad ein wenig in der Länge verstellt, hat man so ein Stück Stoff etc. gesehen - kann das jetzt schlecht beschreiben.

Bei den anderen 5 oder Avensis-Modellen habe ich sowas nicht gesehen - könnte aber so eine Art "Staubabdeckung" oder ähnliches gewesen sein.

Ist zwar nicht weiter wichtig, aber haben manche Avensis-Modelle so einen "Staubschutz"?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hondalogo, 25.01.2009
    hondalogo

hondalogo Guest

Hallo,

ja also ich habe sowas dran ist glaube ich Leder, müste aber nochmal genau hinschauen. Aber da ist es definitiv. Es ist ein Avensis Combi 1,8 Bhjr 2005

Gruß Stephan

4. #3 Daniel_23, 25.01.2009
    Daniel_23

Daniel_23 Routinier

Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Hab ich auch dran.

5. TAKO

TAKO Guest

Ich glaube das ist der Lappen zum Staubwischen. :(

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Staubschutz am Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Staubschutz am Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung T25

Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkrad Modifikation T25

Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  3. Gitter rechts unter Lenkrad

Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...