Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten

Diskutiere Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen, hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu deaktivieren ist?
    Es ist schon sehr nervend das beim Durchschalten der einzelnen Sender jedesmal ein "Beep" als Quittierung ertönt.

    Gruß

    Stefan [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 06.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nein, leider nichts bekannt.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu deaktivieren ist?
    Es ist schon sehr nervend das beim Durchschalten der einzelnen Sender jedesmal ein "Beep" als Quittierung ertönt.

    Gruß

    Stefan [​IMG]

    Mal eine dumme frage, wie kann man den am lenkrad den die Senderstation wechseln? Wenn ich am lenkrad drücke, wird die Frequenz geändert, aber nicht die Station. Bei mir piept da auch nix....
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Du musst die Taste länger gedrückt halten, so etwa 2 Sekunden, dann piepts und der Sender wechselt gezielt.

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Du musst die Taste länger gedrückt halten, so etwa 2 Sekunden, dann piepts und der Sender wechselt gezielt.


    Danke!!!! Ich sollte mir wohl doch mal eine deutsche Anleitung zulegen...
     
  7. #6 StG (DD), 14.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    geklärt . . .

    ich mach hier Dicht . . . .

    Stephan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten

Die Seite wird geladen...

Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten - Ähnliche Themen

  1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert

    Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich...
  3. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  4. private Schrauber in Osnabrück

    private Schrauber in Osnabrück: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch in Raum Osnabrück eine private Werkstatt bzw. Schrauber dass ich die Kleinigkeit für mein Avensis t25 dort...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.