Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten

Diskutiere Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen, hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu deaktivieren ist?
    Es ist schon sehr nervend das beim Durchschalten der einzelnen Sender jedesmal ein "Beep" als Quittierung ertönt.

    Gruß

    Stefan [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 06.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nein, leider nichts bekannt.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu deaktivieren ist?
    Es ist schon sehr nervend das beim Durchschalten der einzelnen Sender jedesmal ein "Beep" als Quittierung ertönt.

    Gruß

    Stefan [​IMG]

    Mal eine dumme frage, wie kann man den am lenkrad den die Senderstation wechseln? Wenn ich am lenkrad drücke, wird die Frequenz geändert, aber nicht die Station. Bei mir piept da auch nix....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du musst die Taste länger gedrückt halten, so etwa 2 Sekunden, dann piepts und der Sender wechselt gezielt.

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Du musst die Taste länger gedrückt halten, so etwa 2 Sekunden, dann piepts und der Sender wechselt gezielt.


    Danke!!!! Ich sollte mir wohl doch mal eine deutsche Anleitung zulegen...
     
  6. #6 StG (DD), 14.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    geklärt . . .

    ich mach hier Dicht . . . .

    Stephan
     
Thema:

Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten

Die Seite wird geladen...

Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten - Ähnliche Themen

  1. P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren

    P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of...
  2. Spiralschlauch über Leitung ziehen?

    Spiralschlauch über Leitung ziehen?: Hallo, da der Marder japanische Autos mag, möchte ich über die Leitungen, wo es geht, diesen schwarzen harten Spiralschlauch ziehen. Wie geht das...
  3. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  4. Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV

    Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV: Hallo Zusammen, wir haben uns nun den T27 gekauft :thumbsup:, bekommen den in ca. einer Woche dann mit der zusätzlich eingebauten Parkpiepsern...
  5. Ölstand 1 cm über max

    Ölstand 1 cm über max: Nach der Anleitung braucht mein 2.2 D4D 5,9 Lite Öl. Aber wenn ich beim Ölwechseln (inkl. Ölfilter) genau die Menge reinkippe, dann ist der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.