Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten

Diskutiere Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo alle zusammen, hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu deaktivieren ist?
    Es ist schon sehr nervend das beim Durchschalten der einzelnen Sender jedesmal ein "Beep" als Quittierung ertönt.

    Gruß

    Stefan [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 06.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nein, leider nichts bekannt.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo alle zusammen,

    hat jemand eine Idee wie die Signalisierung "Beep" beim Wechsel zwischen den Stationstasten über das Lenkrad zu deaktivieren ist?
    Es ist schon sehr nervend das beim Durchschalten der einzelnen Sender jedesmal ein "Beep" als Quittierung ertönt.

    Gruß

    Stefan [​IMG]

    Mal eine dumme frage, wie kann man den am lenkrad den die Senderstation wechseln? Wenn ich am lenkrad drücke, wird die Frequenz geändert, aber nicht die Station. Bei mir piept da auch nix....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du musst die Taste länger gedrückt halten, so etwa 2 Sekunden, dann piepts und der Sender wechselt gezielt.

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Du musst die Taste länger gedrückt halten, so etwa 2 Sekunden, dann piepts und der Sender wechselt gezielt.


    Danke!!!! Ich sollte mir wohl doch mal eine deutsche Anleitung zulegen...
     
  6. #6 StG (DD), 14.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    geklärt . . .

    ich mach hier Dicht . . . .

    Stephan
     
Thema:

Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten

Die Seite wird geladen...

Stationstastenwechsel-Beep über Lenkradtasten - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  4. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  5. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.