Stationstasten

Diskutiere Stationstasten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe seit Freitag meinen neuen Avensis, und ich es habe beim praktischen Training mit der Bedienungsanleitung nicht gesschafft, die in der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe seit Freitag meinen neuen Avensis, und ich es habe beim praktischen Training mit der Bedienungsanleitung nicht gesschafft, die in der Bedienungsanleitung beschriebene
    Nummerierung der Tasten auf das Radiodisplay zu zaubern.
    In der Bedienungsanleitung steht: " Die Nummer der Taste
    und die Frequenz des Senders wird im Display angezeigt."
    Bei mir wird FM1..3 und der Sender angezeigt nicht die Tastennummer, was eigentlich wirklich schön wäre. Kein lebenswichtiges Problem-aber schön wäre es schon.Ihr wißt es bestimmt wo der Hund begraben ist.

    Rainer [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Problem ist geklärt - Tastennummerierung erscheint nur bei Frequenzanzeigen, jedoch nicht bei RDS-Sendern-schade.

    Rainer
     
Thema:

Stationstasten