Start Stop Automatik

Diskutiere Start Stop Automatik im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Seit 2 Tagen geht bei mir die Start Stop Automatik nicht mehr. Hat eier von euch dieses Problem auch schon gehabt? Ich werde am Montag meinen FTH...

  1. Pukki

    Pukki Guest

    Seit 2 Tagen geht bei mir die Start Stop Automatik nicht mehr.
    Hat eier von euch dieses Problem auch schon gehabt?
    Ich werde am Montag meinen FTH anrufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bigdaddy, 23.11.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Halt, langsam, stop !! Lies erstmal in der BA nach, die Start-Stop Automatik schaltet sich bei niedrigen Außentemperaturen automatisch ab. Liegt wahrscheinlich daran......könnte zumindest so sein. Ist bei meinem Chef auch so.

    Grüße, Marco
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Marco hat Recht,war bei unserem Yaris auch so...
    Abhängig von eingeschalteten Verbrauchern,Außentemperatur,Batteriespannung etc.

    Sandro
     
  5. #4 jg-tech, 23.11.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jup, in Abhängigkeit von der Außentemp., der Klimatronikanforderung (eingestellte Innentemp., gemessene Feuchte) und dem Ladezustand der Batterie wird die Start-Stop-Automatik u.U. abgeschaltet. Das Steht auch in der BDA.
    Solange keine Störungslampe/Anzeige im Display erscheint, ist alles i.O. Du kannst dich aber gerne beim FTH telefonisch vergewissern und dein Gewissen beruhigen ;) .

    Gruß Jörg
     
  6. Pukki

    Pukki Guest

    Vielen Dank. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D :D
     
  7. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    ich hab auch ein SSA im Superb. in der BDA steht, daß mehr als 20 Faktoren stimmen müssen das die aktiv wird. Wird bei Toyota nicht anders sein.

    bei mir u.a.:

    Ladezustand Batterie
    Motortemp.
    Fahrertür zu
    Fahrer angeschnallt
    usw.

    VG
    papaop
     
  8. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    bei Toyota zählt anschnallen nicht dazu...
    Wenn man das Auto per SSA verlässt,startet er wie von Geisterhand völlig unbemannt :Ü:
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bigdaddy, 23.11.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
  11. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Ist aber so...
    Yaris für Pinkelpause verlassen und höre doch aus'm Busch wie jemand meinen Hüpfer startet :bye-bye:
     
Thema: Start Stop Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 erfahrungen start stop probleme

    ,
  2. start/stop-automatik avensis

    ,
  3. avensis start stop

    ,
  4. toyota avensis 1.8 start stop
Die Seite wird geladen...

Start Stop Automatik - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus wie beim START-STOP System

    Motor geht aus wie beim START-STOP System: Hallo, bei mir geht Motor vor dem Ampel oder vor der Garage komplett aus.Das geht nicht immer aber beim kalten Wetter schon oft.Also beim fahren...
  2. Startprobleme

    Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  3. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  4. Avensis T25 Starter/Anlasser

    Avensis T25 Starter/Anlasser: Hallo zusammen, bin seit knapp 1 Monat stolzer Besitzer eines 12 Jahre alten Avensis T25 1.8 Benziner. Diesen habe ich von meinem Dad als...
  5. Lichtautomatik erst nach Motorstart

    Lichtautomatik erst nach Motorstart: Moin Moin liebe Forengemeinde, ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so...