Standlüftung bei Standheizung

Diskutiere Standlüftung bei Standheizung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Leute noch mal ne Frage. einige haben doch eine Standheizung von euch. Da ist doch im Sommerbetrieb Lüften möglich. Meine Frage an euch...

  1. jojo

    jojo Guest

    Leute noch mal ne Frage. einige haben doch eine Standheizung von euch. Da ist doch im Sommerbetrieb Lüften möglich. Meine Frage an euch funktioniert das einigermaßen?
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Bei meiner Webasto ist das möglich, ich habe es aber noch nie benutzt.

    bye, ylf
     
  3. TAZ

    TAZ Guest

    Hab es schon einige male benutzt und bin ganz zufrieden.
    Funktioniert natürlich nicht in 5min aber früh genug eingeschaltet ist es nicht mehr so heiß im Auto beim einsteigen.

    Es ist allerdings mehr eine praktische Sache als wirklich notwendig.......
    Die Funktion ist halt dabei.... [​IMG]
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Wo kommt eigentlich die Luft raus. Aus den Düsen oder einfach nur in den Innneraum
     
  5. ylf

    ylf Guest

    Gründsätzlich wird die Klimasteuerung und alles was dazu gehört unter Strom gesetzt. Allerdibgs läuft der Lüfter nur an, wenn die Scheibenfreitaste gedrückt ist. Zumindest ist das bei mir im Standheizungsbetrieb so. Dürfte dann beim Lüften auch nicht anders sein.

    bye, ylf
     
Thema:

Standlüftung bei Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standlüftung bei Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  3. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  4. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  5. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

    Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...