Standlüftung bei Standheizung

Diskutiere Standlüftung bei Standheizung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Leute noch mal ne Frage. einige haben doch eine Standheizung von euch. Da ist doch im Sommerbetrieb Lüften möglich. Meine Frage an euch...

  1. jojo

    jojo Guest

    Leute noch mal ne Frage. einige haben doch eine Standheizung von euch. Da ist doch im Sommerbetrieb Lüften möglich. Meine Frage an euch funktioniert das einigermaßen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Bei meiner Webasto ist das möglich, ich habe es aber noch nie benutzt.

    bye, ylf
     
  4. TAZ

    TAZ Guest

    Hab es schon einige male benutzt und bin ganz zufrieden.
    Funktioniert natürlich nicht in 5min aber früh genug eingeschaltet ist es nicht mehr so heiß im Auto beim einsteigen.

    Es ist allerdings mehr eine praktische Sache als wirklich notwendig.......
    Die Funktion ist halt dabei.... [​IMG]
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Wo kommt eigentlich die Luft raus. Aus den Düsen oder einfach nur in den Innneraum
     
  6. ylf

    ylf Guest

    Gründsätzlich wird die Klimasteuerung und alles was dazu gehört unter Strom gesetzt. Allerdibgs läuft der Lüfter nur an, wenn die Scheibenfreitaste gedrückt ist. Zumindest ist das bei mir im Standheizungsbetrieb so. Dürfte dann beim Lüften auch nicht anders sein.

    bye, ylf
     
Thema:

Standlüftung bei Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standlüftung bei Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

    Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  2. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

    Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  3. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter
  4. Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?

    Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?: Ich spiele mit dem Gedanken mit der Nachrüstung einer Standheizung. Welche Anbieter gibt es für den T27? Welcher ist gut? Welcher ist...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo Leute! Da ich von meinem Vater die Standheizung kenne und auch noch besitze (war damals im Toyota Carina) wollt ich fragen ob man die auch...