Standlüftung bei Standheizung

Diskutiere Standlüftung bei Standheizung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Leute noch mal ne Frage. einige haben doch eine Standheizung von euch. Da ist doch im Sommerbetrieb Lüften möglich. Meine Frage an euch...

1. jojo

jojo Guest

Leute noch mal ne Frage. einige haben doch eine Standheizung von euch. Da ist doch im Sommerbetrieb Lüften möglich. Meine Frage an euch funktioniert das einigermaßen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Guest

Bei meiner Webasto ist das möglich, ich habe es aber noch nie benutzt.

bye, ylf

4. TAZ

TAZ Guest

Hab es schon einige male benutzt und bin ganz zufrieden.
    Funktioniert natürlich nicht in 5min aber früh genug eingeschaltet ist es nicht mehr so heiß im Auto beim einsteigen.

Es ist allerdings mehr eine praktische Sache als wirklich notwendig.......
    Die Funktion ist halt dabei.... [​IMG]

5. jojo

jojo Guest

Wo kommt eigentlich die Luft raus. Aus den Düsen oder einfach nur in den Innneraum

6. ylf

ylf Guest

Gründsätzlich wird die Klimasteuerung und alles was dazu gehört unter Strom gesetzt. Allerdibgs läuft der Lüfter nur an, wenn die Scheibenfreitaste gedrückt ist. Zumindest ist das bei mir im Standheizungsbetrieb so. Dürfte dann beim Lüften auch nicht anders sein.

bye, ylf

Thema:

Standlüftung bei Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standlüftung bei Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  2. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  3. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter
  4. Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?

Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?: Ich spiele mit dem Gedanken mit der Nachrüstung einer Standheizung. Welche Anbieter gibt es für den T27? Welcher ist gut? Welcher ist...
  5. Standheizung

Standheizung: Hallo Leute! Da ich von meinem Vater die Standheizung kenne und auch noch besitze (war damals im Toyota Carina) wollt ich fragen ob man die auch...