Standlicht des ausländischen Avensis

Diskutiere Standlicht des ausländischen Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann es sein das der ausländische Avensis das Standlich auch in den Blinkern hat, oder habe ich mich da verguggt. Das sieht auf dem Foto so aus...

  1. #1 David Schuh, 14.12.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Kann es sein das der ausländische Avensis das Standlich auch in den Blinkern hat, oder habe ich mich da verguggt.

    Das sieht auf dem Foto so aus

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    sieht gut aus,möchte ich auch haben ,aber bestimmt in der BRD verboten ,oder???
     
  4. #3 StG (DD), 14.12.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    oder einfach nur im richtigen Moment der Warnblinkanlage fotografiert [​IMG]


    Stephan
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 14.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:oder einfach nur im richtigen Moment der Warnblinkanlage fotografiert [​IMG]

    Stephan


    Das vermute ich auch ganz stark... [​IMG]


    Scherzkeks ??
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Und die Nebelscheinwerfer sind an ohne Abblendlicht, bei Deutschen AVs nicht möglich, oder??
    Der "Warnblinkanlagetrick" ist ziemlich wahrscheinlich, ist ein Schelm der David.... [​IMG]


    Prog
     
  7. #6 Suitcase, 14.12.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht nicht schlecht aus, das "Standlicht".

    Bei meinem Dänen sieht das leider nicht so aus. Ich habe nur ein ganz ordinäres Standlicht, wie wir es alle kennen oder vermuten.

    Grüße

    Guido
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich finde das Standlicht sieht doch richtig cool aus.Meine blauen Blinkerbirnen sehen besser aus wenn sie nicht an sind.
     
  10. #8 David Schuh, 15.12.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Doch geht auch beim Avensis.

    [​IMG]

    habe mir mal das Bild genau angeschaut, auf dem Scheinwerfer Fahrerseite erkennt man, ganz leicht das Standlicht, ich denke mal ihr hattet recht, der hat nur im richtigen moment den Warnblinker gedrückt.

    David
     
Thema:

Standlicht des ausländischen Avensis

Die Seite wird geladen...

Standlicht des ausländischen Avensis - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Toyota avensis t22

    Schaltplan Toyota avensis t22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  3. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

    Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  4. Ende der Avensis-Produktion.....

    Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...