Standheizung für alle D4D

Diskutiere Standheizung für alle D4D im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo D4D (116PS) Fahrer, jetzt gibts für die T25 Fahrer mit Zuheizanlage eine günstige Alternative um in den Genuß einer Standheizung zu kommen...

  1. #1 Bobby Digital, 12.01.2008
    Bobby Digital

    Bobby Digital Guest

  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Zubehör"

    Prog
     
  3. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Die Heizung ist für den T22.

    Gruß,
    Uwe
     
  4. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Also nicht fur t25
     
Thema:

Standheizung für alle D4D

Die Seite wird geladen...

Standheizung für alle D4D - Ähnliche Themen

  1. Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?

    Standheizung für T27 Kombi Benziner - wer - was - was nicht?: Ich spiele mit dem Gedanken mit der Nachrüstung einer Standheizung. Welche Anbieter gibt es für den T27? Welcher ist gut? Welcher ist...
  2. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  3. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  4. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  5. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...