Standheizung defekt

Diskutiere Standheizung defekt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, habe mal ne Frage zum Thema Standheizung. Ich habe eine Webasto-Standheizung im T25. Leider springt sie nicht mehr an sondern steuert nur die...

  1. #1 Marionx, 04.12.2010
    Marionx

    Marionx Guest

    Hi,

    habe mal ne Frage zum Thema Standheizung. Ich habe eine Webasto-Standheizung im T25. Leider springt sie nicht mehr an sondern steuert nur die Lüftung an. Auf welche Reparaturkosten muß ich mich einstellen? Meine Werkstatt sagte mir sie könne den Fehler nicht finden. Sie müßten das Teil ausbauen und zum Boschdienst bringen um eine Fehlerdiagnose durchführen zu lassen. Im schlimmsten Fall müsse dann die Heizung zur Bosch-Haupt-Reparaturstelle eingeschickt werden. Auf was kann ich mich da preislich gefasst machen? Hat schon jemand was ähnliches machen müssen ?

    LG Marionx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    beantwortet zwar nicht deine frage soll aber als tip dienen: fahr doch selber zum boschdienst und frage dort direkt nach. erspart sicherlich den zwischenschritt, an dem der toyo-händler auch noch mitverdient. ;)


    mfg rohoel.
     
  4. #3 Marionx, 05.12.2010
    Marionx

    Marionx Guest

    Wüsste jemand was so eine Diagnose beim Boschdienst kosten würde ?
    ********************************************************************
    Habe mal etwas zum Thema gegoogelt und da wurde die SH immer in Verbindung mit der Zusatzheizung gebracht. Könnte es sein das die SH nur mit zuvor eingeschalteter Zusatzheizung funktioniert ?

    LG Marionx
     
Thema:

Standheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Standheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekte Kühlung

    Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  2. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  3. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  4. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  5. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...