Standheizung defekt

Diskutiere Standheizung defekt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, habe mal ne Frage zum Thema Standheizung. Ich habe eine Webasto-Standheizung im T25. Leider springt sie nicht mehr an sondern steuert nur die...

  1. #1 Marionx, 04.12.2010
    Marionx

    Marionx Guest

    Hi,

    habe mal ne Frage zum Thema Standheizung. Ich habe eine Webasto-Standheizung im T25. Leider springt sie nicht mehr an sondern steuert nur die Lüftung an. Auf welche Reparaturkosten muß ich mich einstellen? Meine Werkstatt sagte mir sie könne den Fehler nicht finden. Sie müßten das Teil ausbauen und zum Boschdienst bringen um eine Fehlerdiagnose durchführen zu lassen. Im schlimmsten Fall müsse dann die Heizung zur Bosch-Haupt-Reparaturstelle eingeschickt werden. Auf was kann ich mich da preislich gefasst machen? Hat schon jemand was ähnliches machen müssen ?

    LG Marionx
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    beantwortet zwar nicht deine frage soll aber als tip dienen: fahr doch selber zum boschdienst und frage dort direkt nach. erspart sicherlich den zwischenschritt, an dem der toyo-händler auch noch mitverdient. ;)


    mfg rohoel.
     
  3. #3 Marionx, 05.12.2010
    Marionx

    Marionx Guest

    Wüsste jemand was so eine Diagnose beim Boschdienst kosten würde ?
    ********************************************************************
    Habe mal etwas zum Thema gegoogelt und da wurde die SH immer in Verbindung mit der Zusatzheizung gebracht. Könnte es sein das die SH nur mit zuvor eingeschalteter Zusatzheizung funktioniert ?

    LG Marionx
     
Thema:

Standheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Standheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  3. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  4. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  5. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

    Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...