Standheizung 2,2 D-Cat

Diskutiere Standheizung 2,2 D-Cat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 2,2 D-Cat (177Ps). Nächste Woche wird mir die Werkstatt eine Standheizung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 2,2 D-Cat (177Ps).
    Nächste Woche wird mir die Werkstatt eine Standheizung einbauen und sie wollen das ich mein Wagen den ganzen Tag dort lasse.
    Meine Frage: Was sagt ihr dazu, auf was soll ich aufpassen?
    Ich hatte nämlich immer schlechte Erfahrungen damit mein Auto in einer Werkstatt zu lassen ohne meine Anwesenheit,..
    Soll ich jetzt die ganze Zeit daneben stehen und schauen das sie keinen Pfusch machen oder soll ich ihnen vertrauen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noname

    Noname Guest

    Hallo U4,

    ich denke das ist für andere schwierig einzuschätzen.

    Ich habe die Werkstatt gewechselt, da ich mit der, in dem ich meinen AV gekauft habe nicht Zufrieden war.
    Nicht wegen der Leistungen, sondern nur wegen der Freundlichkeit.

    In meiner neuen Werkstatt bleibt mein AV am nächsten Montag sogar über Nacht, wegen der Jahresinspektion.

    Die Jungs fangen halt später an wie ich und machen fast gleichzeitig Feierabend.

    Gruß Thomas
     
  4. Noname

    Noname Guest

    Was für schlechte Erfahrungen hattest Du denn gemacht ??

    Thomas
     
  5. boomer

    boomer Guest

    Nach jedem Werkstattbesuch einen Gutachter dran setzen - auch das wäre bei so mancher Werkstätte ratsam.
    Man kann ja nicht in seinem Wagen übernachten oder ständig beaufsichtigen, was wohl auch nix nützt - aber viele Werkstätten vermitteln einem wirklich eher ein flaues Gefühl. Und das nicht erst bei Abholung der Rechnung.
    Eine zu finden, zu der man Vertrauen hat, ist wohl der wichtigste Tipp.

    Hast Du einen Festpreis vereinbart !?
    (Was kostet denn der Luxus, wenn ich fragen darf !?)

    Gruß

    B.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:........
    Man kann ja nicht in seinem Wagen übernachten oder ständig .......
    .........
    Gruß

    B.


    Doch natürlich, Du hast ja ne Standheizung [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hatte auch beim Kauf damit geliebäugelt ( elektrisch ), da der Diesel schnell (erstaunlich) kommt, kann ich drauf verzichten.

    Oldi
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebe zu Zubehör.

    Markus
     
  9. boomer

    boomer Guest

    Zitat:da der Diesel schnell (erstaunlich) kommt,
    Oldi


    Tasächlich !? [​IMG]

    Sollte mir doch einen Diesel kaufen.

    Gruß

    B.
     
Thema:

Standheizung 2,2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Standheizung 2,2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung Aufrüsten: MOin Leude, ich bin seit kurzem besitzer eines Dänischen Avensis Kombi T27 2.0 124 PS d4d modelles. In dem Fahrzeug ist eine zusatzheizung verbaut...
  2. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  3. Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde

    Fehlercode P2237 Toyota Avensis T25 D-Cat Lambdasonde: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  4. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  5. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...