Standheizung 2,2 D-Cat

Diskutiere Standheizung 2,2 D-Cat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 2,2 D-Cat (177Ps). Nächste Woche wird mir die Werkstatt eine Standheizung...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 2,2 D-Cat (177Ps).
    Nächste Woche wird mir die Werkstatt eine Standheizung einbauen und sie wollen das ich mein Wagen den ganzen Tag dort lasse.
    Meine Frage: Was sagt ihr dazu, auf was soll ich aufpassen?
    Ich hatte nämlich immer schlechte Erfahrungen damit mein Auto in einer Werkstatt zu lassen ohne meine Anwesenheit,..
    Soll ich jetzt die ganze Zeit daneben stehen und schauen das sie keinen Pfusch machen oder soll ich ihnen vertrauen?

    MfG
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Hallo U4,

    ich denke das ist für andere schwierig einzuschätzen.

    Ich habe die Werkstatt gewechselt, da ich mit der, in dem ich meinen AV gekauft habe nicht Zufrieden war.
    Nicht wegen der Leistungen, sondern nur wegen der Freundlichkeit.

    In meiner neuen Werkstatt bleibt mein AV am nächsten Montag sogar über Nacht, wegen der Jahresinspektion.

    Die Jungs fangen halt später an wie ich und machen fast gleichzeitig Feierabend.

    Gruß Thomas
     
  3. Noname

    Noname Guest

    Was für schlechte Erfahrungen hattest Du denn gemacht ??

    Thomas
     
  4. boomer

    boomer Guest

    Nach jedem Werkstattbesuch einen Gutachter dran setzen - auch das wäre bei so mancher Werkstätte ratsam.
    Man kann ja nicht in seinem Wagen übernachten oder ständig beaufsichtigen, was wohl auch nix nützt - aber viele Werkstätten vermitteln einem wirklich eher ein flaues Gefühl. Und das nicht erst bei Abholung der Rechnung.
    Eine zu finden, zu der man Vertrauen hat, ist wohl der wichtigste Tipp.

    Hast Du einen Festpreis vereinbart !?
    (Was kostet denn der Luxus, wenn ich fragen darf !?)

    Gruß

    B.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:........
    Man kann ja nicht in seinem Wagen übernachten oder ständig .......
    .........
    Gruß

    B.


    Doch natürlich, Du hast ja ne Standheizung [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hatte auch beim Kauf damit geliebäugelt ( elektrisch ), da der Diesel schnell (erstaunlich) kommt, kann ich drauf verzichten.

    Oldi
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebe zu Zubehör.

    Markus
     
  7. boomer

    boomer Guest

    Zitat:da der Diesel schnell (erstaunlich) kommt,
    Oldi


    Tasächlich !? [​IMG]

    Sollte mir doch einen Diesel kaufen.

    Gruß

    B.
     
Thema:

Standheizung 2,2 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Standheizung 2,2 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  3. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  4. webasto Standheizung und Klimaautomatik

    webasto Standheizung und Klimaautomatik: Ich habe seit kurzem einen Avensis T27 mit Klimaautomatik und einer vom Händler eingebauter Webaso Standheizung. Wird die Standheizung bei ca. 0...
  5. Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung

    Batterie ersetzen T27 2.0 Diesel mit Standheizung: Hallo Kollegen, meine Batterie am T27 2.0 Diesel, 1ADFTV, ist am Ende. Ich suche Ersatz dafür. Der Freundliche meinte das ich eine 90 Ah Batterie...