Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Sogar als gelber Aufkleber AUF den Spurplatten!

  1. #21 Torsten-T25, 05.04.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Sogar als gelber Aufkleber AUF den Spurplatten!
     
  2. #22 venus 07, 08.09.2013
    venus 07

    venus 07 Guest

    Hallo Leute!


    "phrkz0r"

    könntest du bitte ein paar Fotos hochladen? Ich bin neugierig wie "der tolle Popo" deiner kleinen aussieht. Ich möchte mir auch 40 mm auf die HA drauftun, hab' aber keine Ahnung wie es aussehen würde. Was sind so deine Erfahrungen mit dem Zeug? Beeinträchtigt es die Fahrdynamik des Wagens? Hast du die Platten noch drauf? Viele Fragen, aber ich ich will auf sicher gehen :)) Oder wenn irgendjemand noch Spurverbreitung auf T27 hat, bitte Fotos hochladen. Danke!
     
  3. #23 Brösel, 08.09.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hast du dir die Mühe gemacht, die 21 Beiträge vor deinem zu lesen (und auch verstanden)?

    Brösel ?(
     
Thema: Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t27 spurverbreiterung www.avensis-forum.de

    ,
  2. toyota avensis t27 spurplatten

    ,
  3. avensis Spurverbreiterung

    ,
  4. spurverbreiterung avensisforum,
  5. toyota avensis t27 spur verbreitern,
  6. toyota avensis t27 spurverbreiterung,
  7. spurverbreiterung avensis t27
Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung LK 5/114,3 ?

    Spurverbreiterung LK 5/114,3 ?: Hallo, weiß jemand zufällig, welche Firma Spurplatten für den LK 5/114,3 vertreibt? H&R hat scheinbar nur 5/100 im Angebot. Vielen Dank....