SPUR VERZOGEN

Diskutiere SPUR VERZOGEN im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute, gerade auf der Autubahn folgendes passiert. Mit ca 165 auf der Uhr Holzlate erwischt vorne rechts. Muß eine Dachlatte gewessen sein...

  1. jojo

    jojo Guest

    Hey Leute, gerade auf der Autubahn folgendes passiert.
    Mit ca 165 auf der Uhr Holzlate erwischt vorne rechts.
    Muß eine Dachlatte gewessen sein oder so was.
    Ein rieiges Geschepper, und geratter. Anschließend zieht auto stark nach rechts.
    Habe heute Mittag Werkstattbesuch abgemacht. heute abend mehr.
     
  2. #2 StG (DD), 12.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    [​IMG] Schöne Scheiße, zumal Du auf dem Schaden sicherlich sitzen bleibst. Ich glaube kaum, dass der Verursacher gefunden wird [​IMG]

    Stephan
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Gebe dir recht auf dem Schaden bleibe ich hocken. [​IMG] Ich hoffe nicht daß schweres kaputt ist, ich glaube einfach, daß Spur verzogen ist, da ich kräftig nach links lenken muß um geradeaus zu fahren.
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Jojo, ich drück Dir die Daumen dass wirklich nicht mehr kaputt ist!

    Markus
     
  5. #5 Mr.Bad Guy, 12.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hört sich gar nicht gut an. Bin mal gespannt was passiert ist.
     
  6. jojo

    jojo Guest

    War gerade in der Werkstatt.
    Ergebnis:

    Spur vorne hinten vermessen, und eingestellt. ( vorne rechts verzogen), Radkästen von Holzresten befreit.
    Das brett war zertrümmert im Radkasten verteilt und klebt wie Babykotze ( Tschuldigung) im Radkasten, Plastik und Lack unbeschädigt.

    Preis 96 Euro incl Steuer.

    Geht doch, oder ?
    Einer dem ein Stein vom Herzen gefallen ist.
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 12.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja, dann sei mal froh das alles so glimpflich abgegangen ist!
    ..Nicht nur fürs Auto [​IMG]

    Holzlatte?

    War da nicht jemand,der bei OBI Vierkantholz (20x20mm)als Träger für die Dachbox haben wollte??

    Uwe
     
  8. #8 Mr.Bad Guy, 12.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Na das ging ja nochmal gut.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo JOJO,
    Glück im Unglück. [​IMG]
    oder wie das heist
    mfg lingel
     
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @jojo-warst DU das nicht auch dem der Spiegel abgefahren wurde??Oder hab ich das jetzt verwechselt??Wenn ja wirst du hier wohl unser Tester für die ganz harten Sachen.Erinnert einen an solche Dokumentationen im TV wo so ein armes Auto auch alles mitmachen muß...
    Aber keine Sorge du hast ja einen Toyota! [​IMG] [​IMG]
     
  11. jojo

    jojo Guest

    @tf 103
    danke für dein Mitgefühl.
     
Thema:

SPUR VERZOGEN

Die Seite wird geladen...

SPUR VERZOGEN - Ähnliche Themen

  1. Spurstabilität

    Spurstabilität: Hallo zusammen , habe mich hir auch mal angemeldet weil mir bis jetzt keiner helfen konnte mein Problem ist die Heckstabilität . Kurz zur...
  2. Spureinstelldaten

    Spureinstelldaten: erstmal "Hallo" an alle. Beim Reifenwechsel ist mir am Wochenende aufgefallen, dass der rechte vordere Sommerreifen einseitig abgefahren ist....
  3. Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen

    Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen: Bei letztem TÜV wurde bei unserem Toyota Avensis T25 Kombi 1,8 folgende Mangel festgestellt: Spurstangenkopf hinten links aufgeschlagen. Jetzt...
  4. Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

    Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk: Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk...
  5. Spurstange T27

    Spurstange T27: Hallo zusammen, ich musste mich neu regestrieren, da ich mich scheinbar zu lange nicht mehr eingeloggt habe (4 Jahre?). Ich war mit meinem...