SPUR VERZOGEN

Diskutiere SPUR VERZOGEN im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute, gerade auf der Autubahn folgendes passiert. Mit ca 165 auf der Uhr Holzlate erwischt vorne rechts. Muß eine Dachlatte gewessen sein...

  1. jojo

    jojo Guest

    Hey Leute, gerade auf der Autubahn folgendes passiert.
    Mit ca 165 auf der Uhr Holzlate erwischt vorne rechts.
    Muß eine Dachlatte gewessen sein oder so was.
    Ein rieiges Geschepper, und geratter. Anschließend zieht auto stark nach rechts.
    Habe heute Mittag Werkstattbesuch abgemacht. heute abend mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 12.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    [​IMG] Schöne Scheiße, zumal Du auf dem Schaden sicherlich sitzen bleibst. Ich glaube kaum, dass der Verursacher gefunden wird [​IMG]

    Stephan
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Gebe dir recht auf dem Schaden bleibe ich hocken. [​IMG] Ich hoffe nicht daß schweres kaputt ist, ich glaube einfach, daß Spur verzogen ist, da ich kräftig nach links lenken muß um geradeaus zu fahren.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Jojo, ich drück Dir die Daumen dass wirklich nicht mehr kaputt ist!

    Markus
     
  6. #5 Mr.Bad Guy, 12.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hört sich gar nicht gut an. Bin mal gespannt was passiert ist.
     
  7. jojo

    jojo Guest

    War gerade in der Werkstatt.
    Ergebnis:

    Spur vorne hinten vermessen, und eingestellt. ( vorne rechts verzogen), Radkästen von Holzresten befreit.
    Das brett war zertrümmert im Radkasten verteilt und klebt wie Babykotze ( Tschuldigung) im Radkasten, Plastik und Lack unbeschädigt.

    Preis 96 Euro incl Steuer.

    Geht doch, oder ?
    Einer dem ein Stein vom Herzen gefallen ist.
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 12.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ja, dann sei mal froh das alles so glimpflich abgegangen ist!
    ..Nicht nur fürs Auto [​IMG]

    Holzlatte?

    War da nicht jemand,der bei OBI Vierkantholz (20x20mm)als Träger für die Dachbox haben wollte??

    Uwe
     
  9. #8 Mr.Bad Guy, 12.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Na das ging ja nochmal gut.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo JOJO,
    Glück im Unglück. [​IMG]
    oder wie das heist
    mfg lingel
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @jojo-warst DU das nicht auch dem der Spiegel abgefahren wurde??Oder hab ich das jetzt verwechselt??Wenn ja wirst du hier wohl unser Tester für die ganz harten Sachen.Erinnert einen an solche Dokumentationen im TV wo so ein armes Auto auch alles mitmachen muß...
    Aber keine Sorge du hast ja einen Toyota! [​IMG] [​IMG]
     
  13. jojo

    jojo Guest

    @tf 103
    danke für dein Mitgefühl.
     
Thema:

SPUR VERZOGEN

Die Seite wird geladen...

SPUR VERZOGEN - Ähnliche Themen

  1. Spurstangenendstück hinten

    Spurstangenendstück hinten: Hallo zusammen. Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für...
  2. Fettaustritt Spurstangenkopf Avensis T25

    Fettaustritt Spurstangenkopf Avensis T25: Hallo Avensis-Freunde, hatte meinen heute auf der Hebebühne zum Vor-Urlaubs-Check und da ist mir aufgefallen, dass am vorderen Ende des...
  3. Spurmaße VA Avensis T22

    Spurmaße VA Avensis T22: Hi, ein User aus einem anderen Forum sucht die Spurmaße VA für seinen T22, weil er seine Achse vermessen will. Keine Ahnung wie und wo... ist mir...
  4. Tasten am Lenkrad - Abnutzungsspuren

    Tasten am Lenkrad - Abnutzungsspuren: Guten Tag! dann hab ich wohl Glück gehabt. Aber dafür sind bei mir nach über 125 tkm Abnutzungsspuren an den Tasten vom Lenkrad. Was kann man da...
  5. Spurhalteprobleme bei Sommerreifen

    Spurhalteprobleme bei Sommerreifen: Hallo, nachdem bei uns jetzt die Winterreifenpflicht angefangen hat, musste ich auf Winterreifen umstellen (was sonst..). Nun ist es so, dass bei...