Spritverbrauch mit Klima
Diskutiere Spritverbrauch mit Klima im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie sieht es bei Euch mit dem Verbrauch mit Klima aus. Kann es sein, dass ich bis zu einem Liter mehr brauche?
Thema: Spritverbrauch mit Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spritverbauch klima unterschied
Die Seite wird geladen...
-
Spritverbrauch mit Klima - Ähnliche Themen
-
Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225
Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225: Hallo Männers, da ich leider bei der Suche nichts gefunden habe, was meine Frage direkt beantwortet, bitte nicht böse sein, falls es schon... -
T27 Facelift 2 Klimabedienteil defekt ?
T27 Facelift 2 Klimabedienteil defekt ?: Moin Moin. Evtl hat ja jmd schon mal das gleiche Problem gehabt ?! Ich habe den AV T27 EZ 2017. heute habe ich das Radio inkl Klimabedienteil... -
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1
Seltsames Verhalten der Klimaanlage im T27 FL1: Vor zwei Jahren wurde bei unserem Avensis (da war er acht) neues Kühlmittel eingefüllt, weil die Klimaanlage nicht mehr wirklich funktionierte.... -
Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem
Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt... -
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an
T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...