Sprit Sparen mit EXPANDER MAGNETGERÄTEN!!!!!

Diskutiere Sprit Sparen mit EXPANDER MAGNETGERÄTEN!!!!! im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab heute bei ebay ne neuheit entdeckt!!! [img] Link:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 03.09.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Der Kram taugt exakt 0 [​IMG]
    nur Geldmacherei, Nutzen effektiv keiner...

    Das Geld kannst du lieber mir geben [​IMG]


     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Genau das Gleiche hatten wir schon mal hier:
    HA HA HA !!!

    Kommentar von Zaphod: Auch der ADAC hat sich schonmal damit befasst : ADAC
    Das Fazit des ADAC:

    "Kraftstoff-Sparmittel" kann man sich also getrost sparen. Doch Spritsparen ist durchaus möglich und gar nicht so schwer. Allein durch Optimierung der eigenen Fahrweise lassen sich nach ADAC-Erfahrungen 10% bis 20% Kraftstoff einsparen.

    Spritsparend fahren kann man trainieren."


    Prog
     
  5. #4 StG (DD), 03.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Auto stehen lassen und innerorts mit dem Fahrrad fahren spart sogar 100% Kraftstoff [​IMG]

    Stephan
    (der jetzt in die Videothek radelt . . . )
     
  6. Worm

    Worm Guest

Thema:

Sprit Sparen mit EXPANDER MAGNETGERÄTEN!!!!!

Die Seite wird geladen...

Sprit Sparen mit EXPANDER MAGNETGERÄTEN!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem 5. Einspritzdüse

    Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  2. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  3. 2,2 D-4D Startprobleme / Treiber Einspritzventile (EDU) defekt

    2,2 D-4D Startprobleme / Treiber Einspritzventile (EDU) defekt: Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Avensis (2,2 D-4D 150 PS) die Batterie ausgetauscht habe, läuft der Motor an, geht aber umgehend wieder aus....
  4. T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt

    T22 Spritzdüse Scheinwerfer kaputt: Hallo! Bei meinem Toyota ist vorne rechts die Spritzdüse für den Scheinwerfer abgebrochen. Auf der Such nach einem Ersatzteil bin ich leider nicht...
  5. Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

    Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen: Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.