Sprit sparen bei Shell
Diskutiere Sprit sparen bei Shell im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, hoffentlich hier noch nicht bekannt, sonst mich bitte nicht töten ;) Ich habe einen kleinen Spritcheck gemacht und habe festgestellt,...
Thema:
Sprit sparen bei Shell
Die Seite wird geladen...
-
Sprit sparen bei Shell - Ähnliche Themen
-
Relais Einspritzpumpe/Förderpumpe
Relais Einspritzpumpe/Förderpumpe: Moin, Folgendes Problem bei meinem Avensis 2,2 D-Cat Bj. 2005: Springt schlecht an TRC VSC und MKL leuchten Leistungsverlust (während der Fahrt... -
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen
5. Einspritzdüse / Kanal reinigen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Reinigung 5. Düse". Es gibt hier ja mind. 2 Threads, wo das Thema beschrieben wird. Ich kann mir... -
Einspritzdüse Stromkreis
Einspritzdüse Stromkreis: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Avensis 2.2D 150 PS T27 BJ 2013. Seit einiger Zeit zeigt mir das Auto im Cockpit sporadisch einen Fehler an.... -
Winschutzspritzer
Winschutzspritzer: Hallo, am Anfang , manschmal hat die spritzanlage Winsschutzscheibe , nur teilweise funktioniert. Jetzt gar nicht mer . Sicherung ok. Heckscheibe... -
Einspritzdüsen tauschen
Einspritzdüsen tauschen: Hallo zusammen! Bräuchte Mal fachmännischen Rat von euch! Bei meinem Avensis Kombi T25 BJ. 03/2006 116 PS Diesel müssen die Einspritzdüsen...