Sprachsteuerung nicht ganz durchdacht

Diskutiere Sprachsteuerung nicht ganz durchdacht im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Tach zusammen! Ohne jetzt alle Funktionen der Sprachsteuerung ausprobiert zu haben, ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich die Taste am Lenkrad...

  1. Odysee

    Odysee Guest

    Tach zusammen!

    Ohne jetzt alle Funktionen der Sprachsteuerung ausprobiert zu haben, ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn ich die Taste am Lenkrad zur Sprachsteuerung betätige kann ich z. B. mit dem Befehl "nach Hause" die Routeführung zur zuvor festgelegten Heimadresse starten. Anschließend wird der Befehl noch einmal mit dem Befehl "Eingabe" bestätigt. Soweit so gut. Die Befehle werden sicher erkannt und auch die Route wird berechnet und im Display angezeigt. Das war's dann aber auch schon! Wenn ich Anweisungen zur Route erhalten möchte, muß ich zusätzlich nochmal auf dem Touchscreen mit "Start" bestätigen. Was nutzt mir also die Sprachsteuerung, wenn ich anschließend doch noch auf's Display schauen und tippen muss?
     
  2. #2 Buberbaer, 26.06.2009
    Buberbaer

    Buberbaer Guest

    Stimmt .. da kann man eh noch einiges verbessern. Warum kann z.B. kein Ziel per Sprachsteuerung eingegeben werden .. meinetwegen auch buchstabieren.
     
Thema:

Sprachsteuerung nicht ganz durchdacht

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung nicht ganz durchdacht - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo, nachdem ich das Navi davon überzeugen konnte, mir die Straßennamen anzusagen, habe da noch ein kleines Problem mit der Sprachsteuerung.^^...
  2. Sprachsteuerung-Sprachbefehle

    Sprachsteuerung-Sprachbefehle: Gruss Gott! seit 4 Wochen habe ich den Avensis Sport Touring S Edition 2.0 D4D 07.2016 BJ. Am Anfang war eigentlich alles in Ordnung, jetzt aber...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  5. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...