Sprachsteuerung Avensis T25 nur englisch

Diskutiere Sprachsteuerung Avensis T25 nur englisch im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich weiß sufu benutzen,ich habe hier fast alles durchgelesen aber keine hilfe zu meinem Problem gefunden. Ich habe den AV exe 2.2 t25...

  1. ekoy

    ekoy Guest

    Hallo,
    ich weiß sufu benutzen,ich habe hier fast alles durchgelesen aber keine hilfe zu meinem Problem gefunden.
    Ich habe den AV exe 2.2 t25 Bj.2008 mit großem Navi (navi selber ist alles auf DE).Im Handbuch steht auch nichts FTH kein Plan.
    Das Problem,ich kann die Sprachsteuerung nicht auf Deutsch umstellen bzw weiss nicht wie es geht.Immer wieder dieses Englisch gelabere.
    Würde mich freuen wenn einer helfen kann.

    gruss ekoy
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. ekoy

    ekoy Guest

    Danke für das schnelle helfen.

    Aber der Link ist leider tot.

    Habe eine anleitung gefunden,die aber nicht funzt.
    Zündung an englisch wählen.
    zundung aus.
    Zündung an Deutsch wählen.
    Zündung aus Fertig.
    (Alles im Navi) wohl gemerkt
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Nein, der Link (beide Links) ist/sind definitiv nicht tot (das teste ich vorher selbstverständlich)!

    Auszug aus dem zweiten Link

    Das hat bei User StG (DD) funktioniert.


    Prog
     
  5. ekoy

    ekoy Guest

    Das habe ich bestimmt 10 mal gemacht genau nach Anleitung es passiert bei mir nichts außer navi in Eng. und DE.

    Das besagte 2. Bildschirm mit Sprachsteuerung Option für die Sprache kommt einfach nicht.
    Das ist doch kein Hexenwerk MENSCH.
    Habe das navi B9010 Vielleicht hilft das um zu Helfen.Aber es hat ja was mit dem Auto zu tun.
     
  6. ekoy

    ekoy Guest

    hi
    dieser Thread kann geschlossen werden.War beim FTH und der hats irgendwie hin bekommen.Danke Trotzdem für die Hilfe.

    Gruß Ekoy
     
  7. Paul51

    Paul51 Guest

    Das gleiche Problem habe ich auch. Mehrfach probiert, die Dame bleibt aber bei Englisch. Auch der Beschriebene 2. Bildschirm taucht nicht auf. Jemand eine Idee? Ich gehe davon aus das mit (Enter) die Akzeptieren-Taste gemeint ist, oder???
     
  8. toybel

    toybel Guest

    Fur B9010 und freisprecheinrichtung:

    siehe auch auf: http://www.toyota-tech.eu/

    Einstellen einer Sprache
    Vorsicht: wenn Sie die Sprache Ihres Systems ändern, werden alle Kontakte in Ihrer
    Kontaktliste gelöscht.
    Aktion
    1 Die Modustaste und die Taste Pfeil nach unten drücken und halten, den Anlasser des Fahrzeugs
    einschalten und die Modustaste sowie die Taste Pfeil nach unten für weitere 10 Sekunden
    halten.
    Das System wechselt in die Sprachauswahl und antwortet: Sprachmenü. Drücken Sie
    Lautstärke hoch oder runter zur Sprachauswahl.
    2 Verwenden Sie die Lauter/Leisertasten, um durch die verfügbaren Sprachen zu scrollen.
    Wenn Sie zu einer Sprache wechseln, spielt das System eine Aufforderung für die jeweilige
    Sprache. (Beispiel: Deutsch. Um diese Sprache auszuwählen, starten Sie das
    Fahrzeug neu.)
    3 Wenn Sie die gewünschte Sprache ausgewählt haben, schalten Sie die Zündung aus.
    Wenn Sie die Zündung das nächste Mal einschalten, wird die neue Sprache geladen.
     
Thema: Sprachsteuerung Avensis T25 nur englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis display sprachsteuerung

    ,
  2. toyota avensis 2004 sprachsteuerung

    ,
  3. audio sprachumstellung avensis deutsch

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Avensis T25 nur englisch - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Hallo, nachdem ich das Navi davon überzeugen konnte, mir die Straßennamen anzusagen, habe da noch ein kleines Problem mit der Sprachsteuerung.^^...
  2. Sprachsteuerung-Sprachbefehle

    Sprachsteuerung-Sprachbefehle: Gruss Gott! seit 4 Wochen habe ich den Avensis Sport Touring S Edition 2.0 D4D 07.2016 BJ. Am Anfang war eigentlich alles in Ordnung, jetzt aber...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....