Sportliche Bremsscheiben Avensis T22

Diskutiere Sportliche Bremsscheiben Avensis T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich fahre einen Avensis T22 Facelift Liftback 2.0 mit ATE Bremsanlage und würde gerne andere Scheiben einbauen. Am besten gelochte oder...

  1. sw288

    sw288 Guest

    Hallo, ich fahre einen Avensis T22 Facelift Liftback 2.0 mit ATE Bremsanlage und würde gerne andere Scheiben einbauen. Am besten gelochte oder geschlitzte Scheiben.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. #2 jg-tech, 09.03.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....gib mal bei Tante google EBC Brakes ein. Da gibt es auch eine deutsche Seite/Händler. Dort gibt es verschiedene Serien- und Sportbremsscheiben/Beläge teilweise auch mit Strassenzulassung/ABE.

    Hatte für mein Avensis Verso dort bessere Serienscheiben für Vorderachse geholt und war sehr zufrieden (kein Fading mehr). Überlege mir, wenn die Beläge am T27 fällig werden, ob ich mir dann dort die "staubreduzierten" hole. Denn jetzt sind die Alus nach einer Fahrt zur Arbeit und zurück schwarz :Ü: .

    Gruß Jörg
     
  3. sw288

    sw288 Guest

    vielen dank, werd mir das anschauen...
     
  4. sw288

    sw288 Guest

    Hat noch jemand eine Empfehlung?
     
  5. #5 diosaner, 21.03.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Zimmermann Bremsscheiben verbessern Handling und Sicherheit

    Aber nur wegen den Bremsscheiben wird der Wagen nicht sportlicher :D
     
Thema:

Sportliche Bremsscheiben Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Sportliche Bremsscheiben Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse

    Bremsscheiben Durchmesser Vorderachse: Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den genauen Durchmesser der Vorderen Bremsscheiben meines Avensis T25 2.4i Automatik Erstzulassung 01/2004...
  2. Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern

    Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern: Hallo ich habe einen T27 Touring Sport. Erstzulassung 2016. Das Auto fahre ich hauptsächlich Autobahn. Nach 60.000km musste ich die Bremsscheiben...
  3. Bremsscheiben wechseln

    Bremsscheiben wechseln: Bitte nicht schimpfen wenn ich nicht richtig gesucht habe... Folgendes: die hintere Bremse ist ja eine Elektrische Feststellbremse... ich glaube...
  4. Mindestdicke Bremsscheiben

    Mindestdicke Bremsscheiben: Hallo Community, bei mir steht zeitnah ein Wechsel der Bremsklötze an der Vorderachse an. Bevor man mir einen evtl. unnötigen Wechsel der...
  5. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...