Spitznamen für euren Avensis

Diskutiere Spitznamen für euren Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo allerseits, also ich nenne meine AV ganz einfach "Nashorn" wegen dem Buckel auf dem Kühlergrill! [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo allerseits,

    also ich nenne meine AV ganz einfach "Nashorn" wegen dem Buckel auf dem Kühlergrill!
    [​IMG]
     
  2. #22 David Schuh, 21.04.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Dafür ist meine Frau Zuständig die vergibt immer namen an Autos.

    Mein R5 : Schorsch
    Ihr Smart: Fritzi
    Mein Avensis hieß: Otto
    Mein Megane: Mäggy


    David
     
  3. andy

    andy Guest

    meiner heist " mien ottoje"
    das ist flemisches dialect und auf gut deutsch wil das sagen:

    mein autoschen. [​IMG]


    Mvg Andy
     
  4. Rik

    Rik Guest

    Jap!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Auto?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Gurke, Teil oder Auto reicht...

    Uwe


    Gurke oder Klapperkiste zur Zeit. Der Fahrersitz meldet sich immer lauter zu Wort - daher paßt das. Mittwoch geht die Kiste in die Werkstatt.
    Wenn´s dann weg ist und mein neuer RAV 4 vor der Tür steht dann wird der Avensis wohl DER ALTE heissen. Schatz, nimm Du heute mal den Alten ;-)
    Dirk
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Reisschüssel, möppelkiste, Karre, Auto, Zwockelmöhre,
    Eurovernichter.......

    Also nach Laune [​IMG]


    mike
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Mein Sohn nennt Ihn:

    "Auudo."

    Hans

     
  9. Gast

    Gast Guest

    aus den polnischen "Aveś"
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo @ll,

    mi Carro. [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    "Der Dicke"
    (Vergleich zu unserem Zweitwagen, Kreation meiner Frau) [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    moin, mein Avensis wird liebevoll "Kurt" genannt. Warum wieso, keine Ahnung. Alle meine Autos hießen Kurt. Viele Grüße
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Zitat:moin, mein Avensis wird liebevoll "Kurt" genannt. Warum wieso, keine Ahnung. Alle meine Autos hießen Kurt. Viele Grüße

    Is ja witzig. Meine Freundin nennt meinen Avensis "Kurti". Nach dem Meerschweinchen von Axel Hacke.

    Markus
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ich sag' immer "Ave" zu meinem Freizeit-Bomber!

    mfg
    K-Uwe
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 10.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Seit einigen Tagen heißt er "Scratch..."

    Uwe [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Seit einigen Tagen heißt er "Scratch..."

    Uwe [​IMG]
    Armer Leidensgenosse! [​IMG]
     
  17. #37 StG (DD), 10.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    [​IMG]
    [​IMG]


    Stephan
     
  18. #38 copyhero, 12.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Find Vensi ganz gut. Werd das wohl auch einführen!
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Find Vensi ganz gut. Werd das wohl auch einführen!
    Das tut doch bestimmt weh...... [​IMG]


    Prog [​IMG]



    [​IMG]
     
  20. #40 Hemm-Ohr, 12.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:Find Vensi ganz gut. Werd das wohl auch einführen!
    Das tut doch bestimmt weh...... [​IMG]


    Prog [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema: Spitznamen für euren Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spitzname für toyota

Die Seite wird geladen...

Spitznamen für euren Avensis - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...