Spitznamen für euren Avensis

Diskutiere Spitznamen für euren Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Morgen! Ich hab ja schon viele Namen für diverse Auto gehört. Also mein Avensis wird immer liebevoll "Avensine" von mir genannt. Wie nennt...

  1. ast

    ast Guest

    Morgen!

    Ich hab ja schon viele Namen für diverse Auto gehört. Also mein Avensis wird immer liebevoll "Avensine" von mir genannt.

    Wie nennt ihr eure? Habe Ihr überhaupt 'Spitznamen' für eure Toyotas oder ist das nur so 'ne Macke von wenigen Leuten?


     
  2. #2 bluebaer, 12.04.2005
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Meine Frau hat einen "Spitznamen". [​IMG]


    Meine Autos noch nie [​IMG]


    bluebaer
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ich sag' immer Karre (zu meinem Auto)! [​IMG]


    Prog

    Wer ist hier spitz?? [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kurz und knapp:

    "Vensi"
     
  5. #5 smogmog, 12.04.2005
    smogmog

    smogmog Guest

    S.K.
    steht für "Sushi-Kutter"
    frei nach Atze Schröder

    EIn Name ist erforderlich, da ich jeden Morgen mit meiner Frau ausdikutieren "muss" wer den S.K. nehmen darf oder Renno nimmt
     
  6. Gast

    Gast Guest

    The Babycontainer [​IMG]
     
  7. #7 Zausel1965, 12.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Alvien [​IMG]
     
  8. #8 Alex-T25, 12.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mein Grosser [​IMG]
     
  9. #9 Suitcase, 12.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Auto, Wagen oder Karre, je nach Tageslaune [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    "Das Auto"

    ex & seine Frau
     
  11. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Blacky
     
  12. Gast

    Gast Guest

    "Großer"
    weil wir auch noch einen kleinen corsa haben
     
  13. #13 lumilux, 12.04.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Meiner heißt OLLI -> (Farbe Olivsilber)

    MfG Frank
     
  14. #14 Novak Dimon, 12.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Den Avensis hab ich zwar noch nicht, aber seit meinem "Golfi" [​IMG]
    hießen alle meine Autos entweder "Auto", "Karre", oder wie sie eben hießen (Yaris, Corolla).
    Denke werde beim Avensis dabei bleiben.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Avensis / Auto (meine Frau & ich)
    Brummbrumm (unser Sohn - 17 Monate)

    50ocken
     
  16. #16 goescha, 12.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wenn ich mal wieder fünf Stunden über die BAB mit Vollgas genagelt bin dann kommt mir schon mal ein "bisch halt en klasse Kerle" über die Lippen.
    Wenn dann aber wieder mal alles klappert nenn' ich ihn einfach drecks Klapperkiste.

    Gruß Götz
     
  17. Noname

    Noname Guest

    Na gut, dann gebe ich es auch zu, dass ich für meinen AV einen Spitznamen habe [​IMG]


    Meinen Audi A4 nannte ich damals "Schorsch".
    Blieb irgendwie vom Film "Go Trabbi Go" im Hinterkopf hängen.

    Und mein Avensis heißt jetzt "Schorsch der Zweite".

    Naja, fast adelig der kleine.

    Thomas
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:...
    Brummbrumm (unser Sohn - 17 Monate)

    50ocken
    Nicht "wisperwisper"?
    Liegt das am Diesel? [​IMG]


    Nix für ungut!
    ex (dessen AV nicht "Brummbrumm" macht)
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 13.04.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gurke, Teil oder Auto reicht...

    Uwe
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Nicht "wisperwisper"?
    Liegt das am Diesel? [​IMG]



    Kann nix mit dem Diesel zu tun haben. Auch das Bobbycar (mit Flüsterreifen) ist "Brummbrumm".

    [​IMG]
    50ocken
     
Thema: Spitznamen für euren Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spitzname für toyota

Die Seite wird geladen...

Spitznamen für euren Avensis - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...