Spiegelglas linker Aussenspiegel

Diskutiere Spiegelglas linker Aussenspiegel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues...

  1. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues Glas, das ist gerissen. Habe bisschen bei ebay gesucht aber immer nur welche fürn T25 bis BJ 2006 gefunden. Die werden da für 20-35 € angeboten. Meine Anfrage bei Autohaus Michael hat 130 € ergeben. Finde ich ganz schön heftig nur fürs Glas.
    Musste das schon mal jemand austauschen ? Passt das alte Glas (bis BJ 2006) vlt. doch bei mir?
     
  2. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    habe nach langer recherche ein Spiegelglas bei teilehaber.de gefunden (45€).

    Ich benötige allerdings noch die Original-Teilenummer. Kann da jemand helfen der eventuell gute Kontakte zu Toyota pflegt?


    Ident-Nr: Zu deinem Schutz und wegen Sicherheitsbedenken gelöscht. - focki


    Codes: 5013, ACE000217
     
  3. #3 jg-tech, 05.11.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  4. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    Danke erstmal,

    müsste der hier sein oder?

    87906‑05170 ADT250, ZZT25*..LHD..ENTRY € 109.27
     
  5. #5 jg-tech, 06.11.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jup, aber lass dich von den Preisen nicht täuschen. Sind nur grobe Richtwerte....

    Mit der Teilenummer mal bei teilexpress - TOYOTA Originalteile schauen......


    ...kostet dort SPIEGELGLAS/AUSSEN 129,66 EUR..... ;(
     
Thema: Spiegelglas linker Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ACE000217

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas linker Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Befestigen des Außenspiegelglases

    Befestigen des Außenspiegelglases: hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  4. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...