Spiegel

Diskutiere Spiegel im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hab mal ne frage sind die Spiegel vom Avensis gleich mit denen vom Lexus IS 200/2002-2003, Corolla /2002-2003, Avensis /1998-2002. ???? hatte...

  1. catman

    catman Guest

    hab mal ne frage sind die Spiegel vom Avensis gleich mit denen vom Lexus IS 200/2002-2003, Corolla /2002-2003, Avensis /1998-2002. ???? hatte mir vor Cromspiegelkappen zu bestellen

    hier noch ein bild dazu [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Sollten sie passen - melden! :)
     
  4. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sollte mich wundern,

    wenn von einem Modell mal auf ein anderes etwas passt.

    Gruß Klaus
     
  5. #4 mk5808775, 11.07.2007
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Bei meinen Original Spiegel hatte ich schon ein seeehr ekelhaftes Säuseln ab ca. 80kmh, weil sie nicht sauber eingepasst waren (2mm zu weit herausgestanden). Sollten die Spiegelkappen nicht 100%ig für den Avensis passen, würde ich es lieber lassen.

    Viele Grüße

    Matthias
     
  6. catman

    catman Guest

    Zitat:
    Klaus schrieb am 11.07.2007 08:50
    Sollte mich wundern,

    wenn von einem Modell mal auf ein anderes etwas passt.

    Gruß Klaus


    naja ich kann dir da mal nen BSP nennen, die Spiegel vom Renault Clio B Ph.1-3, Logan und der runde Nissan Micra sind absolut baugleich ! Türgriffe genau das selbe

    ich meine es gibt mehrere Sachen die baugleich in den verschiedenen Modellen sind !

    aber nun wieder zurück zum Thema
     
Thema:

Spiegel