Spiegel

Diskutiere Spiegel im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hab mal ne frage sind die Spiegel vom Avensis gleich mit denen vom Lexus IS 200/2002-2003, Corolla /2002-2003, Avensis /1998-2002. ???? hatte...

  1. catman

    catman Guest

    hab mal ne frage sind die Spiegel vom Avensis gleich mit denen vom Lexus IS 200/2002-2003, Corolla /2002-2003, Avensis /1998-2002. ???? hatte mir vor Cromspiegelkappen zu bestellen

    hier noch ein bild dazu [​IMG][​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sollten sie passen - melden! :)
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sollte mich wundern,

    wenn von einem Modell mal auf ein anderes etwas passt.

    Gruß Klaus
     
  4. #4 mk5808775, 11.07.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Bei meinen Original Spiegel hatte ich schon ein seeehr ekelhaftes Säuseln ab ca. 80kmh, weil sie nicht sauber eingepasst waren (2mm zu weit herausgestanden). Sollten die Spiegelkappen nicht 100%ig für den Avensis passen, würde ich es lieber lassen.

    Viele Grüße

    Matthias
     
  5. catman

    catman Guest

    Zitat:
    Klaus schrieb am 11.07.2007 08:50
    Sollte mich wundern,

    wenn von einem Modell mal auf ein anderes etwas passt.

    Gruß Klaus


    naja ich kann dir da mal nen BSP nennen, die Spiegel vom Renault Clio B Ph.1-3, Logan und der runde Nissan Micra sind absolut baugleich ! Türgriffe genau das selbe

    ich meine es gibt mehrere Sachen die baugleich in den verschiedenen Modellen sind !

    aber nun wieder zurück zum Thema
     
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  5. Rückspiegel innen

    Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...