Spiegel

Diskutiere Spiegel im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hab mal ne frage sind die Spiegel vom Avensis gleich mit denen vom Lexus IS 200/2002-2003, Corolla /2002-2003, Avensis /1998-2002. ???? hatte...

1. catman

catman Guest

hab mal ne frage sind die Spiegel vom Avensis gleich mit denen vom Lexus IS 200/2002-2003, Corolla /2002-2003, Avensis /1998-2002. ???? hatte mir vor Cromspiegelkappen zu bestellen

hier noch ein bild dazu [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Sollten sie passen - melden! :)

4. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sollte mich wundern,

wenn von einem Modell mal auf ein anderes etwas passt.

Gruß Klaus

5. #4 mk5808775, 11.07.2007
    mk5808775

mk5808775 Profi

Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Bei meinen Original Spiegel hatte ich schon ein seeehr ekelhaftes Säuseln ab ca. 80kmh, weil sie nicht sauber eingepasst waren (2mm zu weit herausgestanden). Sollten die Spiegelkappen nicht 100%ig für den Avensis passen, würde ich es lieber lassen.

Viele Grüße

Matthias

6. catman

catman Guest

Zitat:
    Klaus schrieb am 11.07.2007 08:50
    Sollte mich wundern,

wenn von einem Modell mal auf ein anderes etwas passt.

Gruß Klaus

naja ich kann dir da mal nen BSP nennen, die Spiegel vom Renault Clio B Ph.1-3, Logan und der runde Nissan Micra sind absolut baugleich ! Türgriffe genau das selbe

ich meine es gibt mehrere Sachen die baugleich in den verschiedenen Modellen sind !

aber nun wieder zurück zum Thema

Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  4. T25 Wohnwagenspiegel Tip

T25 Wohnwagenspiegel Tip: Hallo! Hat jemand einen Tip welcher Wohnwagenspiegel passt ? Oder noch besser welchen habt ihr im Einsatz ? Wollte eigentlich den EMUK...
  5. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...