Spiegel anklappen automatisch ?

Diskutiere Spiegel anklappen automatisch ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach, wie kann ich es erreichen, dass die Speilgel automatisch bei: "Schlüsselpos. AUS" angeklappt werden, bzw. "Schlüsselpos. ACC" ausgeklappt...

1. Jano06

Jano06 Guest

Tach,

wie kann ich es erreichen, dass die Speilgel automatisch bei:
    "Schlüsselpos. AUS" angeklappt werden, bzw.
    "Schlüsselpos. ACC" ausgeklappt werden.

Ich verstehe nicht, warum das bei Toyota über einen Taster gelöst wurde.

Bei Peugeot klappt das automatisch, dass bei Motor aus die Ohren angelegt werden.

Irgendjemand 'ne Idee, wie's geht ?

LG

J.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 30.06.2008
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: Spiegel anklappen automatisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis automatisches anklappen der spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel anklappen automatisch ? - Ähnliche Themen

1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  4. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  5. Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage

Kaufberatung 2.4 Automatik / Gasanlage: Moinsen. Will nen Avensis Kombi und meinem Geldbeutel entspricht ein T25...hoffetnlich finde ich einen in dem nicht verschissen piss-Silber. Ich...