Spiegel anklappen automatisch ?

Diskutiere Spiegel anklappen automatisch ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach, wie kann ich es erreichen, dass die Speilgel automatisch bei: "Schlüsselpos. AUS" angeklappt werden, bzw. "Schlüsselpos. ACC" ausgeklappt...

  1. Jano06

    Jano06 Guest

    Tach,

    wie kann ich es erreichen, dass die Speilgel automatisch bei:
    "Schlüsselpos. AUS" angeklappt werden, bzw.
    "Schlüsselpos. ACC" ausgeklappt werden.

    Ich verstehe nicht, warum das bei Toyota über einen Taster gelöst wurde.

    Bei Peugeot klappt das automatisch, dass bei Motor aus die Ohren angelegt werden.

    Irgendjemand 'ne Idee, wie's geht ?

    LG

    J.
     
  2. #2 Suitcase, 30.06.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema: Spiegel anklappen automatisch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis Außenspiegel automatisch einklappen

    ,
  2. Toyota Avensis Spiegel einklappen

    ,
  3. toyota avensis t27 spiegel automatisch anklappen einstellen

    ,
  4. toyota avensis spiegel automatisch anklappen,
  5. Toyota Avensis automatisch Spiegel einklappen,
  6. rückspiegel einstellen Toyota Avensis,
  7. toyota auris spiegel automatisch einklappen defekt,
  8. Wie kann ich bei dem Toyota Avensis es so einstellen das die Außenspiegel sich automatisch einklappen ,
  9. toyota avensis automatisches anklappen der spiegel
Die Seite wird geladen...

Spiegel anklappen automatisch ? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel per Fernbedienung anklappen

    Spiegel per Fernbedienung anklappen: Hallo alle miteinander, ab Ende Oktober ist das neue Steuermodul zum Anklappen der Spiegel verfügbar. Es wird zwei Versionen geben: 1....
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  4. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  5. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

    Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...