Sperre der elektrischen Fensterheber

Diskutiere Sperre der elektrischen Fensterheber im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen! Habe heute vor ne woche mein neuen avensis 1,8 sol combi bekommen. mir ist jetzt vor ca. 3 tagen aufgefallen. Wenn ich die...

  1. #1 willi_1987, 01.07.2009
    willi_1987

    willi_1987 Guest

    Hallo zusammen!
    Habe heute vor ne woche mein neuen avensis 1,8 sol combi bekommen.

    mir ist jetzt vor ca. 3 tagen aufgefallen.

    Wenn ich die elektrische Fensterheber für alle Beifahrer sperre dann
    kann ich von dem Fahrerseite sie auch nicht tätigen.

    Also spricht wenn für alle Türen die sperre getätigt wird.
    dann kann der fahrer nur noch das fenster auf der fahrerseite tätigen.
    alle anderen kann er auch nicht tätigen.

    erst wenn sie für die anderen wieder entriegelt ist dann kann sie der fahrer auch bei sich tätigen.

    das ist doch ein fehler oder?

    bei meiner a klasse konnte ich als fahrer alle fenstern tätigen trotz
    aktiver sperre für alle anderen.

    anders macht es ja kein sinn oder?

    wer kann mir da weiter helfen.

    ist es bei euch auch so oder ist es bei mir ein fehler????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com1, 01.07.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    War bei meinen Sorento genauso. Also wohl kein Fehler.

    Beste Grüße aus Hurghada :U
     
  4. #3 Suitcase, 01.07.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ist wohl so gewollt. Siehe auch den recht aktuellen Thread zum T25:

    Fensterheber ohne Funktion
     
  5. #4 woelfchen72, 02.07.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Folgende Fahrzeuge von Toyota habe ich gefahren:

    Corolla E10
    Carina E
    RAV Cabrio
    Corolla Verso
    Avensis T25
    und jetzt
    Avensis T27

    Und ich kann Dir sagen, das dies keine Fehlfunktion ist, sondern von Toyota so gewollt.
    Bei all diesen Fahrzeugen habe ich eine solche Schaltung für die Fenster gehabt.

    LG Wölfchen
     
  6. #5 willi_1987, 02.07.2009
    willi_1987

    willi_1987 Guest

    na dann bin ich erleichtert.
    aber ein sinn seh ich nicht dahinter.
    denn wenn ein kind es auf macht dann muss ich ihm es doch sperren
    können damit es damit nicht mehr spielen soll und dann ggf. das fenster schliesen.
    also das ist bei mercedes und vw so.
    aber ich mein das ist jetzt nivhz der weltuntergang.
    Bin Gott sei dank bis jetzt sehr Zufrieden mit meinem t27
    bin aber erst 500km damit gefahren.
    Hoffentlich bleibt alles im grünen Bereich.
    ;( für all die antworten
     
  7. cv135

    cv135 Guest

    Das ist deßhalb so gelöst,das du nicht versehentlich auf einen der 3 Beifahrerheber drauf kommst und der aufgeht,da alle Taster dicht nebeneinander liegen.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperre der elektrischen Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tastenbeleuchtung Toyota Avensis für Fensterhebersperre

Die Seite wird geladen...

Sperre der elektrischen Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?

    Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?: Servus zusammen, nachdem Ihr mich tatkräftig beraten habt, fahre ich seit Juni an netten Avensis, T 25, Bj. 05/2005. Bisher solide u zufrieden....
  2. T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???

    T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???: Hallo zusammen, habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt: Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ... woran...
  3. Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?

    Wegfahrsperre blockiert Avensis T22 - Wer hat einen Rat?: Hallo, seit gestern steht mein Avensis und geht nicht mehr an. War mit einem KFZ-Mensch der das Auto schon eine Weile kennt vor Ort. Sprit...