Sperrdifferential

Diskutiere Sperrdifferential im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @all, gibts für den 2.2 D-4D eigentlich ein Sperrdifferential zum nachrüsten? Die Elektronik regelt ja recht gut Leistung runter, aber mehr...

  1. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Hallo @all,

    gibts für den 2.2 D-4D eigentlich ein Sperrdifferential zum nachrüsten?
    Die Elektronik regelt ja recht gut Leistung runter, aber mehr Gripp währ halt schon schön.
    Hab jetzt ne ganze weile im WWW gesucht, aber für den hab ich nix gefunden.
    Hat jemand von euch sowas verbaut bzw. hat ne Ahnung wo man sowas bekommt?

    Danke für eure Infos

    p.s. hab jetzt die ersten 3000km in meinem Gebrauchten hinter mir und find den Diesel einen Hammer
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen"


    Prog
     
  3. Der Jo

    Der Jo Routinier

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Ort:
    ::1
    Fahrzeug:
    T25 DieselCATze EXE Combi 06/06
    Sorry & Danke
     
Thema:

Sperrdifferential