Speicherung Radiosender bei Navi ?

Diskutiere Speicherung Radiosender bei Navi ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, seit gestern fahren wir nun auch einen Avensis. Leider lag für das große HDD Navi keine Benienunganleitung bei und ich bekomme einfach die...

  1. #1 avensis 10/2010, 16.10.2010
    avensis 10/2010

    avensis 10/2010 Guest

    Hallo,
    seit gestern fahren wir nun auch einen Avensis. Leider lag für das große HDD Navi keine Benienunganleitung bei und ich bekomme einfach die Radiosender nicht eingespeichert. Kann mir vielleicht jemand helfen? :Bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull Guest

    Es wäre noch hilfreich zu wissen, um welches Navi es sich handelt ;).
     
  4. #3 diosaner, 16.10.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Hat er doch schon genannt.
    Es geht um das Festplattennavi. Genannt HDD Navigations-System
     
  5. #4 mike.com2, 17.10.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Kann man nicht speichern. Macht auch keinen Sinn. Das Radio listet alle Sender, welche Verfügbar sind auf, angefangen mit dem derzeit Stärksten.
     
  6. Bull

    Bull Guest

    Jo. Nach seinem Edit. Vorher stand nix da ;).
     
  7. #6 diosaner, 17.10.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Ok, dann sag ich nix mehr :Ü: :prankster:
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thunderhawk, 17.10.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest

    Also ich hab das HDD System und siehe da ich kann 6 meiner Lieblingssender speichern.
     
  10. #8 dicker_ossi, 14.01.2011
    dicker_ossi

    dicker_ossi Guest

    Geht bei mir auch!

    Einen Sender aus der Liste wählen oder per "tune" suchen, dann einen der sechs Speicherplätze länger drücken, schon ists gespeichert.

    Gruß

    Dicker Ossi
     
Thema:

Speicherung Radiosender bei Navi ?