Spannrolle erneuern.

Diskutiere Spannrolle erneuern. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo,hat jemand von euch schon mal die Spannrolle von Keilriemenspanner beim 1,8vvti erneuert?Ich meine nicht den Spanner kompl.sondern nur die...

  1. Uwe K.

    Uwe K. Guest

    Hallo,hat jemand von euch schon mal die Spannrolle von Keilriemenspanner beim 1,8vvti erneuert?Ich meine nicht den Spanner kompl.sondern nur die
    Laufrolle.Meine ist etwas ausgeleiert.(hat leicht Luft).Wollte eigtl.nur wissen ob es viel Arbeit macht oder nicht.Danke im Vorraus.
     
  2. #2 wasja18, 05.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Also was mir beim Zahnriehmenwechsel aufgefallen ist, dass da unten alles sehr eng ist. Arbeit macht das schon min. 2 Stunden. Tausch sie doch einfach beim Zahnriehmenwechsel aus.
     
  3. #3 Batleth, 05.06.2012
    Batleth

    Batleth Guest

    1,8vvti nix zahnriemen ;)
     
  4. #4 wasja18, 05.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Asüü :D Ich dachte alle T22 sind Zahnriehmen
     
Thema:

Spannrolle erneuern.

Die Seite wird geladen...

Spannrolle erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D

    Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D: Ich fahre einen 2016er 2.0 D4D Kombi mit aktuell 108Tkm. Am Sonnabend nachts nach einer längeren Autobahnfahrt bemerkte ich merkwürdige Geräusche...
  2. Umlenkrollen, Spannrolle, Keilrippenriemen

    Umlenkrollen, Spannrolle, Keilrippenriemen: Hallo in die Runde, ich fahre meinen t27 Bj09 nun schon fast 10 jahre und was soll ich sagen - keine probleme :) Allerdings kommen aus dem...
  3. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern

    Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern: Hallo ich habe einen T27 Touring Sport. Erstzulassung 2016. Das Auto fahre ich hauptsächlich Autobahn. Nach 60.000km musste ich die Bremsscheiben...