Spannrolle erneuern.

Diskutiere Spannrolle erneuern. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo,hat jemand von euch schon mal die Spannrolle von Keilriemenspanner beim 1,8vvti erneuert?Ich meine nicht den Spanner kompl.sondern nur die...

  1. Uwe K.

    Uwe K. Guest

    Hallo,hat jemand von euch schon mal die Spannrolle von Keilriemenspanner beim 1,8vvti erneuert?Ich meine nicht den Spanner kompl.sondern nur die
    Laufrolle.Meine ist etwas ausgeleiert.(hat leicht Luft).Wollte eigtl.nur wissen ob es viel Arbeit macht oder nicht.Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 05.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Also was mir beim Zahnriehmenwechsel aufgefallen ist, dass da unten alles sehr eng ist. Arbeit macht das schon min. 2 Stunden. Tausch sie doch einfach beim Zahnriehmenwechsel aus.
     
  4. #3 Batleth, 05.06.2012
    Batleth

    Batleth Guest

    1,8vvti nix zahnriemen ;)
     
  5. #4 wasja18, 05.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Asüü :D Ich dachte alle T22 sind Zahnriehmen
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannrolle erneuern.

Die Seite wird geladen...

Spannrolle erneuern. - Ähnliche Themen

  1. T22 - Getriebeöl erneuern?

    T22 - Getriebeöl erneuern?: Hallo! Habe eine Frage muss man beim T22 Baujahr 1998 ca 220000 km gelaufen auch das Getriebeöl erneuern. ---------- Forumsregeln 2.3 Vor dem...
  2. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

    Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  3. Kühlmittel des Motors erneuern

    Kühlmittel des Motors erneuern: Hallo, ich möchte das Kühlmittel des Motors beim Avensis D4D, Bj 04/2003 komplett erneuern. Weiß jemand von euch wie ich die gesamte Menge von...