Sony Ericsson Freisprecheinrichtung HCB-300

Diskutiere Sony Ericsson Freisprecheinrichtung HCB-300 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, hat jemand von Euch eine Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300 von Sony Ericsson eingebaut und kann mir seine Erfahrungen darüber...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    hat jemand von Euch eine Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300 von Sony Ericsson eingebaut und kann mir seine Erfahrungen darüber berichten?

    Also z.B., ob er Einbau überhaupt möglich ist, bezogen auf die Stummschaltung des Radios bei einem Anruf.

    Ob die Funktionalität gut ist, oder ob das Gerät ingesamt eher unzweckmässig ist usw.

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo SemperParat,

    Ich habe den vorgänger HCB-30 eingebaut schon seit ende 2003 (damals in mein Golf IV) und seit 05-04 im AV die HCB-30 bluetooth FSE von Sony Ericsson verbaut. Funzt sehr gut und benötigt keine externe Antenne. Empfang ist auch einwandfrei.
    Zum aufladen gebrauche ich ab und zu ein Adapter über den sigarettenanzünder.
    Die bediening der FSE habe ich links am Armaturenbrett neben der spiegelverstellung verbaut. Auch ich kan bis 4 handies am HCB-30 ankupplen. Ich habe mitlerweile 3 verschiedene handies in combination mit der FSE in gebrauch (Ich, meine Frau und mein Sohn).
    Alle sind Sony Ericsson modelle (K700i, T68i und T610) auch der alte handy meiner frau (T39) hat einwandfrei damit functioniert.
    Ein schönes extra ist das alle Sony-Ericsson modelle im auto auch derselbe Adapter zum laden benutzen können.
    Ich ben sehr zufrieden.
    Die FSE ist am Radio verbaut mit ein Adapterkabel und klingt über die orignal Lautsprecher (auch wen das Radio ausgeschaltet ist!). Spielt das Radio, geht es in Mute (oder pause mit CD) bei beendung spielt alles weiter.
    Die Lautstärke läst sich über die kleine bedienung der FSE reglen.
    Also keine Probleme, du brauchst nur der gute Adapterkabel um das Radio Stummschalten zu können.


    Jake
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Super danke für die Info.

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo !

    Weiss jemand von Euch auf folgende Frage eine Antwort?

    Ich möchte an mein original Avensis Autoradio meine SonyEricsson FSE (HCA-60) mittels dem original Sony Ericsson Zubehörteil HCE-26 (Radiostummschaltung) anschliessen.

    Passt dieses ohne Probleme oder hat Toyota da besondere Anschlüsse ?

    Danke !

    Stefan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo !

    Weiss jemand von Euch auf folgende Frage eine Antwort?

    Ich möchte an mein original Avensis Autoradio meine SonyEricsson FSE (HCA-60) mittels dem original Sony Ericsson Zubehörteil HCE-26 (Radiostummschaltung) anschliessen.

    Passt dieses ohne Probleme oder hat Toyota da besondere Anschlüsse ?

    Danke !

    Stefan


    Weiss keiner von Euch eine Antwort [​IMG]
     
Thema:

Sony Ericsson Freisprecheinrichtung HCB-300

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson Freisprecheinrichtung HCB-300 - Ähnliche Themen

  1. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...