Sonnenblende- Halterung locker

Diskutiere Sonnenblende- Halterung locker im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ist kein Problem, mir nur zufällig aufgefallen. >Y Bei beiden Sonnenblende ist bei der Seite, wo man die Blende "reinclipt" das "Aufnahmestück"...

  1. #1 racinggoat, 24.06.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ist kein Problem, mir nur zufällig aufgefallen. >Y

    Bei beiden Sonnenblende ist bei der Seite, wo man die Blende "reinclipt" das "Aufnahmestück" relativ locker. Wie gesagt, ist absolut nicht von Belang oder störend.

    Ist dieses Aufnameteil geschraubt? Nachziebar?
     
  2. #2 goescha, 24.06.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    So what? :) Hab den Threadtitel geändert. Wenn kein Problem besteht dann gibt es für diesen Thread ja gar keine Notwendigkeit.

    Gruß Götz
     
  3. #3 racinggoat, 25.06.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Problem nicht, da nicht klappert, nicht regelmäßig benutzt wird und auch nicht lebensnotwendig ist, zumindest bei mir. War eigentlich mehr interessehalber, ob das Teil generell so "locker" daherkommt.
     
  4. #4 injoy64, 25.06.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Meine Clipse haben auch "Spiel".
    Wenn die Blende eingeclipst ist, ist alles fest, überhaupt kein Problem.
    Vielleicht ist das gewollt, dass die Teile etwas nachgeben, damit sie nicht brechen,wer weiss...
     
Thema: Sonnenblende- Halterung locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 Sonnenblende clip

    ,
  2. sonnenblende halterung toyota t25

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende- Halterung locker - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
  2. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  3. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

    Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  4. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...
  5. Halterung zusammen kleben

    Halterung zusammen kleben: Hi, mir ist ein Nebelscheinwerfer von der Stoßstange abgerissen :( Der Nebelscheinwerfer ist defekt und auch die Halterung von der Stoßstange....