Sonnenblende Fahrerseite

Diskutiere Sonnenblende Fahrerseite im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo als ich letztens die sonne von der rechten seite bekam wollt ich zum ersten mal die sonnenblende auf der fahrerseite mal richtung...

  1. #1 Dangerrock, 04.10.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Hallo

    als ich letztens die sonne von der rechten seite bekam wollt ich zum ersten mal die sonnenblende auf der fahrerseite mal richtung fenster drehen, wie es ja normal ist wenn die sonne blendet.
    mein problem: ich kann die blende nur 2-3cm (wenn ?berhaupt) richtung fenster drehen, da sich n?mlich die blende dabei richtung himmel dreht. habt ihr das auch oder passt bei euch alles ganz normal? beifahrer ist in ordnung und funzt wie es soll.


    mfg sebastian
     
  2. #2 Thomas1, 04.10.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Da ist scheinbar was defekt bei dir.
    Meine l?sst sich problemlos drehen.

    Gru?,
    Thomas
     
  3. #3 burki_s, 04.10.2006
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    ..das ist nicht normal, meine l?sst sich problemlos zum Fenster drehen...

    Gru?, Burkhard.
     
  4. #4 goescha, 04.10.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja meine auch, wundert mich eigentlich :rolleyes: Ach ne, die wurde ja schon mal getauscht :D

    Gru? G?tz
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Dangerrock schrieb am 04.10.2006 09:24
    Hallo

    habt ihr das auch oder passt bei euch alles ganz normal? beifahrer ist in ordnung und funzt wie es soll.


    mfg sebastian


    hi sebastian,

    meine blende auf der fahrerseite kann ich genau so verstellen, wie die auf der beifahrerseite.

    gr??e

    stefan
     
  6. #6 Dangerrock, 04.10.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    Hallo

    ja meine auch, wundert mich eigentlich Ach ne, die wurde ja schon mal getauscht

    Gru? G?tz


    :D :D :D


    Hallo

    Dank an euch alle f?r die Antworten, werd dann wohl gleich morgen mal den H?ndler wieder besuchen m?ssen.


    mfg sebastian
     
  7. #7 Dangerrock, 08.10.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Blende wird dienstag ersetzt, garantie nat?rlich
     
Thema: Sonnenblende Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 sonnenschutzblende ausbauen anleitung www.avensis-forum.de

    ,
  2. sonnenblende avensis maße

    ,
  3. sonnenschutzblende für fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende demontieren

    Sonnenblende demontieren: Hallo liebe Kenner, ich will an den Fuß der rechten Sonnenblendenbefestigung ran. Da soll die Masse der neuen Scheibenantenne dran. Dazu muss ich...
  2. Sonnenblende- Halterung locker

    Sonnenblende- Halterung locker: Ist kein Problem, mir nur zufällig aufgefallen. >Y Bei beiden Sonnenblende ist bei der Seite, wo man die Blende "reinclipt" das "Aufnahmestück"...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  5. Klima kühlt nur auf Beifahrerseite

    Klima kühlt nur auf Beifahrerseite: Hallo, habe festgestellt das die Klima nur noch auf der Beifahrerseite kühlt. Dachte zuerst das die Klima generell nicht mehr kühlt stellte dann...