Sondermodul von Lumilux, für Parksensoren und ZV

Diskutiere Sondermodul von Lumilux, für Parksensoren und ZV im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Sondermodul von Lumilux, für Parksensoren und ZV Ich habe mir ein Sondermodul bei Lumilux für meine vorderen Parksensoren bestell. Heute...

  1. Gast

    Gast Guest

    Sondermodul von Lumilux, für Parksensoren und ZV

    Ich habe mir ein Sondermodul bei Lumilux für meine vorderen Parksensoren bestell.

    Heute habe ich diese eingebaut und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei.

    Folgende Eigenschaften sind im Sondermodul intrigiert.

    1. bei einer Geschwindigkeit 20km/h werden die Parksensoren deaktiviert.

    3. bei einer Geschwindigkeit > 20km/h wird die Zentralverriegelung aktiviert, das Heißt alle Türen werden verriegelt.

    4. Bei öffnen einer Türe, nach erstmaliger Aktivierung der ZV mit laufendem Motor, wird das ZV-Modul zurückgesetzt und nach überschreiten der 20km/h wird die ZV erneut aktiviert.

    Ich finde dieses Modul einfach SUPER, jetzt muss ich meine vorderen Parksensoren nicht jedes Mal von Hand einschalten
    und dass mit der ZV ist ein schöner neben Effekt der mir und meiner Frau eine gewisse Sicherheit bittet.

    Danke LUMILUX

    Bis dann

    Dtrieb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 24.02.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hört sich super interessant an. Allerdings wäre mir lieb wenn die Einparkhilfe nur bis 7 - 10km / h aktiviert wird, bei 20km/h in der Parklücke, brauche ich keine EPH mehr [​IMG]
    . Das wäre auf jeden fall was für, allerdings noch mit Ohren anlegen wenn das Auto verschlossen wird.

    Wie aufwändig ist der Einbau?

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi STG (DD)

    Ich hatte das Sondermodul schon vor drei Wochen eingebaut gehabt, da war das mit der Einparkhilfe so wie du es beschrieben hast,
    es hat aber zulange gedauert bis die Einparkhilfe dann aktive waren, darum haben wir das dann geändert.

    Ich bin jetzt nach einer zweistündigen Probefahrt voll zufrieden damit.

    Der Einbau ist sehr einfach,
    du musst aber einmal das Handschuhfach ausbauen um am Bordcomputer zu gelangen.


    Bis dann

    Dtrieb
     
Thema: Sondermodul von Lumilux, für Parksensoren und ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensor öffnen