Sondermodell Travel?

Diskutiere Sondermodell Travel? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Grüßt euch Avensianer, in irgendeinem Thread steht, dass es nun ein Sondermodell "Travel" gib ... wo? Bei wem? Wie teuer? Welche Ausstattung...

  1. ALF

    ALF Guest

    Grüßt euch Avensianer,

    in irgendeinem Thread steht, dass es nun ein Sondermodell "Travel" gib ... wo? Bei wem? Wie teuer? Welche Ausstattung ist da "sonderlich"? Ich frag nur mal rum, weil weder auf der Tyo-seite steht was noch bei meinem hießigen Händler ist was auf der Page

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ODIN

    ODIN Guest

    Hallo alter Freiberger,

    wie´s aussieht hast Du dich doch noch nicht zum AV durchgerungen. Oder gehörst Du etwa doch schon zu den Glücklichen ?
    Vom Sondermodell hab ich bis jetzt noch nichts weiter gehört.

    Gruß ODIN
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 27.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  5. ODIN

    ODIN Guest

    QHemm-Ohr

    Dank Dir für die schnelle Hilfe. Die Suchfunktion - "ein unbekanntes Wesen". [​IMG]

    Hab ich mal wieder gar nicht dran gedacht.

    ODIN
     
  6. ALF

    ALF Guest

    Ja Guten Morgen erstmal :-),

    nee Odin ich hab noch keinen Av ... der Finanzminister sträubt sich noch :-) ... jaja die moderne Frau von heute .. :-) ... außerdem ... obs den Av auch in der passenden Nagellackfarbe gibt? *lol* Kleiner Scherz ... mal zurück zum Thema ... also Alu´s, Privacy Glas und das Navi hat der Travel ... sieht mir ganz nach Gegenschlag zum aktuelen Sondermodell des Mazda 6 aus! Aber wies so ist ... attraktiv ist das Angebot allemal .. aber es bleibt die Frage nach dem Lieferumfang beim Navi! Ich weiß ich weiß ... guggst du Suchfunktion ... neee ... welches Kartenmaterial ist denn dabei? Und vor allem was ist vorinstalliert? Navi interessiert mich immer mehr .... bin jetzt desöfteren gen Ungarn dienstlich unterwegs ... und bei den Dienstwagen nervt dieses ständige CD-Wechseln an der Grenze, damits weitergeht mit der freundlichen Beifahrerin :-) ... weiß eigentlich jemand wie die aussieht? Blond, schwarz, brünett? Alter usw. ???? [​IMG]


    Gruß vom ALF
     
  7. #6 radinoja, 30.01.2005
    radinoja

    radinoja Guest

    Hallo,

    nachdem ich noch im Dezember ein Angebot über den normalen Sol ausgeschlagen habe, freuen wir uns jetzt auf unseren schwarzen D4D-Combi, Sondermodell Travel. Das ist schon eine Menge Auto fürs Geld. Soll in der KW 8 da sein.
    Wir wechseln nach über 180.000 km vom Ford Escort Kombi, mit dem ich trotz aller Warnungen sehr zufrieden war, wobei man natürlich bei Verarbeitung und Wertigkeit der Materialien erhebliche Abstriche machen musste. Aber sonst ein absolut zuverlässiges und sparsames Auto. Mal sehen, wie sich der Avensis schlagen wird, bei dem ja doch ein wenig mehr Technik gleichzeitig funktionieren muss.

    Herzlichen Gruß,

    Ralf
     
  8. #7 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  9. #8 Gorelizer, 12.02.2005
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    AM: Heute um 04:26

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Sag mal, Uwe...

    Hast du Schlafstörungen? Versuch's mal mit Baldrian... [​IMG]


    [​IMG]


    A.
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hemm-Ohr, 12.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Nein, hab eigentlich keine Schlafstörungen,brauchte aber nie viel Schlaf ....
    5-6 Stunden reichen in der Regel!

    Uwe
     
  12. #10 Hemm-Ohr, 13.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Aus "Autokiste.de":
    Zitat: Toyota bietet den Avensis Kombi jetzt als limitiertes Sondermodell mit Preisvorteil an.

    Aufbauend auf der Ausstattungslinie "Sol" verfügt die Edition mit dem Beinamen "Travel" zusätzlich über 16 Zoll-Aluräder mit 205/60er-Bereifung, Privacy Glass an den hinteren Seitenscheiben und ein DVD-basiertes Navigationssystem, teilte der Autobauer heute mit.

    Als Antrieb stehen zwei Benziner und ein Diesel zur Verfügung. Basismotor ist der 1,8 Liter-Otto mit 129 PS, darüber rangiert die Zweiliter-Maschine mit Direkteinspritzung, die 147 PS leistet. Der Common Rail-Diesel erreicht 116 PS. Die Verbrauchsangaben lauten in gleicher Reihenfolge 7,2, 8,1 und 6,0 Liter im Mittel. Gekoppelt sind alle Triebwerke an ein manuelles Fünfganggetriebe.

    Was die Ausstattung betrifft, so ist der "Sol" durchaus etwas für Komfortbewusste: Schon in der regulären Version verbaut Toyota u.a. Nebelscheinwerfer, ein RDS-Radio mit CD- und Kassettenbetrieb, Lenkradfernbedienung sowie Scheibenantenne, ferner Regensensor, automatisch abblendenden Innenspiegel, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf sowie Außenspiegel, die elektrisch verstellbar, beheizt und auch elektrisch anklappbar sind.

    Bis auf die Lackierung "kirschrot uni" kosten die drei weiteren verfügbaren Metalliclackierungen Aufpreis. Das Auto selbst steht ab 23.900 Euro in der Liste, der Direkteinspritzer sowie der Diesel kosten 1.000 Euro mehr. Den Preisvorteil gegenüber einem entsprechend ausgestatteten Serienmodell beziffert Toyota auf 1.750 Euro. Wer Lust bekommen hat, sollte jedoch nicht zu lange überlegen: Der "Travel" wird nur 3.000 Mal gebau
     
Thema:

Sondermodell Travel?

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Travel? - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Avensis Travel

    Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
  2. Yaris Sondermodelle

    Yaris Sondermodelle: Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an....
  3. Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden

    Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden: In meiner Verwandtschaft ist ein Avenso Verso Edition bestellt und ein Avenso Verso Travel soll geliefert werden. Das beim Travel fehlende...
  4. Jetzt bin ich auch infiziert AV Travel

    Jetzt bin ich auch infiziert AV Travel: so nun hab ich es auch fast geschafft,heute telfoniert mit dem Toyo-Händler und alles soweit geklärt warte jetzt nur noch auf die...