Sondermodell Avensis Travel
Diskutiere Sondermodell Avensis Travel im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...
Thema:
Sondermodell Avensis Travel
Die Seite wird geladen...
-
Sondermodell Avensis Travel - Ähnliche Themen
-
Yaris Sondermodelle
Yaris Sondermodelle: Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an.... -
Avensis 2.0 Automatik
Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem... -
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)
Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide... -
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll
Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich... -
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN
Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...