Sondermodell 2007 Travel
Diskutiere Sondermodell 2007 Travel im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Avensis Sondermodell ? Lohnt sich der Kauf im Vergleich zum Sol? Soweit ich durchsteige ist die...
Seite 1 von 2
Thema:
Sondermodell 2007 Travel
Die Seite wird geladen...
-
Sondermodell 2007 Travel - Ähnliche Themen
-
Yaris Sondermodelle
Yaris Sondermodelle: Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an.... -
Sondermodell Avensis Travel
Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich... -
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und... -
Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc
Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please... -
T25 2.0 Travel Bj 3/2007
T25 2.0 Travel Bj 3/2007: Hallo und guten Morgen, ich habe jetzt 5 Jahr einen Toyota Corolla gefahren und hatte sehr wenig Probleme. Das Fahrzeug mit seinen 1.3l Motor hat...