Sondermodel TX?

Diskutiere Sondermodel TX? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von klamme Wann kriegste den denn? Mitte-Ende September. Ich hoffe Mitte September :D

  1. Bull

    Bull Guest

    Mitte-Ende September. Ich hoffe Mitte September :D
     
  2. #22 Edition, 11.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    Hallo.

    da gibt es ja einigen erklärungsbedarf.also das TX Modell aus DK ist im grunde
    der hier verkaufte Avensis Edition den es jetzt gibt.die Fahrzeuge in DK haben
    schon von Haus aus eine andere Ausstattung als die unseren,zum Beispiel eine
    SWR (Reinigung) und die meisten auch eine Sitzheizung.

    Die Länderspezifischen Austattungen weichen daher oft voneinander ab.Xenon
    hat er definitiv nicht,da er auf dem in DE bekannten Sol basiert - den gibt es
    nicht mit Xenon und Kurve.
     
  3. AkGuru

    AkGuru Guest

    Beim Edition haben sie ja Navi drin und Alus drauf gepackt. Dafür Lichtsensor, Regensensor und automatisch abblendbarenb Innenspiegel rausgrenommen.

    Weis du woran die Dänen am TX gespart haben?
     
  4. #24 Edition, 11.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    nein leider nicht.der Regensensor scheint auf jeden Fall dabei,wobei man sicher der
    beschreibung eines Re import Händler nicht immer 100% vertrauen sollte.Alufelgen
    hat er schon mal keine,wie man auf den Bildern sehen kann.

    lg
     
Thema:

Sondermodel TX?

Die Seite wird geladen...

Sondermodel TX? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Sondermodelle

    Yaris Sondermodelle: Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an....
  2. Sondermodel Corolla Verso Edition

    Sondermodel Corolla Verso Edition: Folgende News habe ich gerade auf www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Corolla Verso "Edition" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich 17...
  3. Sondermodell Avensis Travel

    Sondermodell Avensis Travel: Ich habe gerade folgende News im bei www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Avensis Combi "Travel" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich...